Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

    Report Standort NRW

    Im Windschatten der Metropolen

    Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

    Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

    [5306 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 054

    Media Corporate Publishing

    Mitarbeiter brauchen ihr eigenes Blatt

    Corporate Publishing entdeckt die Mitarbeiterkommunikation neu. Argumentationslinie: Nicht nur die Kunden, sondern auch die Beschäftigten wollen vom Unternehmen gut informiert und eingebunden werden. Doch erweisen sich die Projekte als abstimmungsint

    Immer mehr Unternehmen bauen intern um, setzen Personal vor die Tür und verlagern die Produktion ins Ausland. Das schafft Unruhe und fordert die Kommunikatoren. Sie müssen den als Change Management verbrämten Um- und Rückbauprozess steuern und die Belegsc

    [8348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 068

    Media Corporate Publishing

    WM-Publikationen direkt aus der Fabrik

    Die Medienfabrik aus dem Bertelsmann-Konzern zählt zu den größten Corporate-Publishing-Dienstleistern. Aktueller Deal der "Fabrikanten" Stefan Postler und Guido Klinker: Unter ihrer Führung erscheinen alle offiziellen Printpublikationen der Fifa rund um die Fußball-WM 2006.

    [13535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75