Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    Wenn in der Nacht die Martinez-Bar lockt

    Was ein Computer namens Spartacus, der Sänger Peter Gabriel und Barkeeper Georges Enrietti miteinander zu tun haben: Notizen zu einer Frühjahrsmesse

    CANNES Content-Leistungsschau an der Cote d'Azur: Im vierten Jahr mutierte die Milia von der Offline-Messe zum ganzheitlichen Multimedia- Kongreß. Im Februar ist die Croisette morgens das El Dorado für Frühsportler. Während die Sonne den Dunst über dem

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 056

    New Media

    Mit Dick und Doof bald auf Kundenfang

    Milia präsentiert neue Multimedia-Anwendungen / Kirch-Gruppe mit erster CD-Rom / Qicktime VR schafft neue Erlebniswelten / Online- Dienste nehmen zu

    CANNES Vom 12. bis 16. Januar war Cannes wieder einmal Treffpunkt der Verleger, Produzenten und Vertreiber interaktiver Medienware. Zum zweiten Mal öffnete die Milia, der internationale Publishing- und New-Media-Markt, ihre Pforten, um multimediale Neuhei

    [9672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 039

    FOCUS

    Couch-Potatoes werden Künstler

    Bei den Interaktiven Medien ist Hysterie unnötig / Deutschland hat den Zug noch keineswegs verpasst / von Franz W. Kluge

    Der Medienzirkus unserer Tage gibt sich multimedial und interaktiv. Einige der Beiträge im HORIZONT-OFF LINE Februar zu interaktiven Medien waren geprägt durch technikverliebten Überschwang und irreführende Argumentation - typisch für die Szene. Zudem wur

    [11827 Zeichen] € 5,75