Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 018

    HORIZONT Award

    Preisverleihung: HORIZONT kürt Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer zu Männern des Jahres 1999 / Rund 800 geladene Gäste in der Alten Oper

    Dagobert, der Pionier und der Vitaliker

    Die drei Preisträger des 17. HORIZONT-Awards wurden mit humorvollen Lobreden geehrt.

    FRANKFURT "Deutscher Meister war er schon, Europameister und Weltmeister - und jetzt wird er auch noch Manager-Meister": Helmut Markwort, "Focus"-Chefredakteur, ging seine Laudatio auf Uli Hoeneß vom Anstoß weg sportlich an. Award-Preisträger Hoeneß sei i

    [10587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 056

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    ,,Wir stärken unsere Markenfamilien''

    Von München und Offenburg werden viele Märkte bedient. Top-Burda- Kreationen in den 90er Jahren. Nach Osteuropa rückt Asien in den Fokus. Health Online Service ist Marktführer mit klarem Vorsprung vor der Konkurrenz. HORIZONT-Gespräch mit Helge Jörg

    Den Bereich Verlagskoordination gibt es seit knapp einem Jahr. Wohin soll sich dieser Bereich in Zukunft entwickeln? Helge J. Volkenand: Die Verlagskoordination soll durch Koordination, Information und Vernetzung die einzelnen Verlagsprofitcenter stärke

    [14349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 014

    Leute

    Im Herzen bleibt er Chefredakteur

    Dr. Hubert Burda übernimmt die Präsidentschaft im VDZ/Er will den Bonner Verband zu einer der ersten Adressen machen

    München Für keinen anderen deutschen Verleger hält die Journaille so viele Chiffren bereit wie für Dr. Hubert Burda. Der Bogen spannt sich vom "Visionär" bis zum "digitalen Verleger". Diese Woche übernimmt Burda die Präsidentschaft im Verband Deutscher Ze

    [7343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienbranche formiert sich neu

    Übernahmen und strategische Allianzen beherrschen das Mediengeschehen / Burda mausert sich nun zu einem Global Player

    FRANKFURT Auf dem Mediensektor werden derzeit weltweit immer größere Einheiten geschmiedet. Nach den spektakulären Übernahmen auf dem amerikanischen TV-Markt im Sommer dieses Jahres sorgte der Burda-Medien- Konzern in der vergangenen Woche durch die Bekan

    [4170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 046

    Personality Personalien

    Unternehmen Franz Josef Doll , Generalbevollmächtigter der Hochland-Gruppe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen. Seine aktive Mitarbeit hat Doll allerdings bereits Ende Mai beendet. Der 42jährige wird als heißer Kandidat für die Führungsetage

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 051

    Media Die 50 größten Verlage

    "Einsam an der Spitze"

    Umsätze bei Verlagen rückläufig / Ausnahme Bertelsmann / Einsparungen bei Mitarbeitern

    Die Bertelsmann AG vergrößert ihren Abstand zu den anderen großen deutschen Verlags- und Medienhäusernimmer weiter. Hohe Wachstumsraten und über eine Milliarde Umsatzplus machen das zweitgrößte Medienunternehmen der Welt in Deutschland zum immer einsamere

    [8269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 044

    Personality Personalien

    Reníe Adam , 43, wurde bei der Gervais Danone AG, München, einer Tochter des französischen BSN- Konzerns, zum Vorstand für die Bereiche Finanzen und Verwaltung ernannt. Als weiteres neues Vorstandsmitglied wurde Norbert Gillessen , der das Ressort Technik

    [8558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 073

    Personality Personalien

    Personalien

    Wilfried Sauer, 36, verstärkt als Leiter der Zentralabteilung Presse der AEG AG, Berlin und Frankfurt, die Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Der Journalist kam nach mehreren Jahren als verantwortlicher Redakteur verschiedener Zeitun

    [14280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 039

    Report: Die 50 größten Verlage

    Umsätze wachsen nicht in den Himmel

    Frankfurt - Das Geschäftsjahr 1992 war für die meisten Verlage ein Jahr zum Umdenken, denn die Einkünfte flossen spärlicher, die Ausgaben stiegen weiter. Nach einer HORIZONT-Analyse stieg der Umsatz der Printmedien im Durchschnitt um 2,7 Prozent (Vorjahr

    [7446 Zeichen] € 5,75