Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

Medien

Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

«Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

[12680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 014

Leute

Schiphorst arbeitet für Berlin-Brandenburg

Gütersloh / Bernd Schiphorst, 57, Mitglied im Vorstand von Bertelsmann Multimedia, übernimmt am 1. Juli die Aufgabe des Medienbeauftragten der Länder Berlin und Brandenburg. Dem Hause Bertelsmann, für das er über 21 Jahre in verschiedenen Geschäftsfeldern

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

[8752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling Euro und DV: Erfahrungen mit der Umstellung Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Datenverarbeitung, Organisation, Informationsmanagement, Rechnungswesen. Programm: Das Seminar, geleitet von Ralf Oettin

[5413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 068

Interactive Milia 1999

Offlinemedien kriseln, das Internet floriert

Eine HORIZONT-Umfrage zur Milia 99 ergab: Online-Medien rücken in den Vordergrund, da sie den größten Nutzen bieten. Die Copyright- und Distributions-probleme erscheinen überwindbar. Die Medienkonvergenz schreitet voran, macht aber weder den Personal

Zur Milia 99 führte Horizont eine Expertenbefragung auf nationaler und internationaler Ebene durch. Das Ziel: eine Standortbestimmung im Geschäft mit den interaktiven Medien vorzunehmen, die über Branchen- und Landesgrenzen hinweg die Situation und Perspe

[18180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 085

Interactive

Cityweb backt kleinere Brötchen

Nach dem Ausstieg von ASV will die WAZ-Gruppe den regionalen Onlinedienst auf ihr Stammgebiet Rhein-Ruhr beschränken

ESSEN Zerplatzt wie Seifenblasen sind die hochfliegenden Pläne von Zeitungsgruppe WAZ und Axel-Springer-Verlag mit ihrem ehrgeizigen Projekt Cityweb Network. Springer kündigte den Ausstieg aus dem Unternehmen an, an dem der Verlag 50 Prozent der Anteile h

[5792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Trouble unter Gesellschaftern

Web-Strategien: ASV und Bertelsmann gehen getrennte Wege

HAMBURG Erst wurden große Internet-Joint-ventures verkündet - doch nun trennen sich Bertelsmann und Axel-Springer-Verlag im Streit. Betroffen sind AOL, Cityweb und Sport1. "Divergierende strategische Interessen der beteiligten Häuser", so Bernd Schiphor

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Konzerne kicken um die Wette

Internationale Medienkonzerne setzen auf Sportbeteiligungen / Langfristiges Sichern von Senderechten steht im Vordergrund

FRANKFURT Während die Medienunternehmen hierzulande einer Beteiligung an Fußballvereinen noch zurückhaltend gegenüberstehen, haben europäische Medienkonzerne wie Fininvest, Canal Plus und BSkyB ihre Claims auf dem Rasen bereits abgesteckt (HORIZONT 41/98)

[5977 Zeichen] € 5,75

 
weiter