Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Quelle überrascht mit Vergabe

    Statt der Agentur Y&R, die seit 2005 als Etathalter galt, entwickelt Heuer & Sachse die Werbung des Versandhändlers

    Die Vergabe des Quelle-Werbeetats wirft einmal mehr die Frage auf, inwieweit bei Agenturauswahlverfahren Chancengleichheit für die Teilnehmer besteht. Der Fürther Versandhändler hat sich gerade für eine Zusammenarbeit mit Heuer & Sachse entschieden. Die

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Burger King ohne Le Pellec: Pascal Le Pellec, Senior Vice President Europe Company Markets, hat bei Burger King das Handtuch geworfen. Er geht aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Markenstrategie und Organisationsstruktur der Fastf

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 001

    Streit um die Preisbindung für Bücher geht vor Gericht

    An der Debatte zwischen Buchhändlern und Club Bertelsmann zeigt sich die Nervosität im Markt

    Mit dem neuen Buch von Dieter Bohlen bringt der Bertelsmann-Konzern nicht nur die Welt der Prominenten in Wallung, sondern stellt nach Meinung des Filialhandels auch ein ehernes Prinzip des deutschen Buchvertriebs infrage: die Preisbindung. Auf der 55. Fr

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Programmies Bertelsmann-Club erweitert mit "Leben & Genießen" den Programmie-Markt / Testphase bis Dezember

    TV-Programm für den Kundenfang

    Gütersloh / Immer mehr Großunternehmen setzen auf die Kraft kostenloser Zeitschriften, um Kundenbindung und den Produktverkauf gezielt zu forcieren. Mit der Zeitschrift "Leben & Genießen", die wie das "Tchibo-Magazin" und die "Apotheken-Umschau" einen umf

    [2684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 025

    E-Business

    BOL.de wird geschlossen

    Frankfurt, 24. Oktober. Der Internet-Medienhändler BOL schließt zum Jahresende seine deutsche Niederlassung. Dies bestätigte Gerd Koslowski, Sprecher der Bertelsmann Direct Group, in die die Bertelsmann-Tochtergesellschaft BOL integriert ist. Für BOL.de w

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MEDIENHÄUSER Direct Group macht 119 Millionen Euro Verlust / BOL wird verkauft / Napster-Übernahme untersagt

    Gütersloh rückt vom Internet ab

    Gütersloh / Der Restrukturierungskurs im Hause Bertelsmann zeigt erste Erfolge: Bei einem Umsatz von 8,8 Milliarden Euro im 1. Halbjahr 2002 meldet der Medienkonzern einen operativen Gewinn (EBITA) von 157 Millionen Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahr

    [3499 Zeichen] Tooltip
    Das Online-Reich wird ausgedünnt - Die Internet-Beteiligungen der Bertelsmann-Töchter (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Marco Saal Den Angaben von E-Commerce-Anbietern zufolge konnte das Fulfillment im vergangenen Weihnachtsgeschäft wesentlich verbessert werden. Welche Erfahrungen haben Sie bei Ihrem Geschenke-Einkauf im Web beziehungsweise beim Umtausch der Waren ge

    [2700 Zeichen] € 5,75