Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 089

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Léon Baur, bislang stellvertretender Geschäftsführer der Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, verlässt das Unternehmen nach 28 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in bestem Einvernehmen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. • Horst A. Brune, der aus

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

E-Business

Bertelsmann verliert Lust an BOL

Verkauf oder Schließung des Online-Shops-Verhandlungen mit Amazon und anderen Firmen

Frankfurt, 5. September. Bertelsmann will aus seinem Internet-Shop BOL aussteigen. Ob das den länderweisen Verkauf oder die Schließung bedeutet, ist offen. Es gab bereits erste Gespräche mit Amazon-Chef Jeff Bezos. Buch.de (Douglas) zeigt Interesse an BOL

[3409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ewald Walgenbach soll als Chef der Bertelsmann Direct Group das traditionsreiche Club-Geschäft retten

Auftritt für den Restrukturator

Turbulente Amtsantritte ist Ewald Walgenbach gewohnt: Als er 1994 zu Bertelsmann kam, fand sich der frisch gekürte Leiter der Unternehmensentwicklung sofort in einem Verhandlungsmarathon mit Vertretern der Kirch-Gruppe über die Zukunft des gemeinsamen Pay

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Schein und Sein

Multichannel - ein Begriff, der nicht erst durch das unermüdliche Trommeln von Klaus Eierhoff, Chef der Direct Group Bertelsmann, in Mode gekommen ist. Durch die Vernetzung der Vertriebskanäle wollen nahezu alle Medien- und Handelshäuser die Stärken des I

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Bertelsmann will den Club zur Web-Community ausbauen / Pläne für Spezial-Clubs liegen zurzeit auf Eis

Der Club weckt auch online Familiengefühle

Vor allem über Direktmarketing sollen die Internetnutzer stärker gebunden werden.

RHEDA-WIEDENBRÜCK Die Ansage von Thomas Middelhoff war unmissverständlich: Im nächsten Jahr sollen die Verluste im Internetbereich auf Null zurückgefahren werden, kündigte der Bertelsmann-Chef vor kurzem an. Während sich also der ein oder andere im Konze

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Seit gut drei Monaten ist das I-Mode-Angebot von E-Plus auf dem Markt. Haben Sie bereits Erfahrungen damit gemacht? Andreas Knaut, Pressesprecher Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf: Ich bin noch kein Kunde, schaue mir aber die Entw

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

E-Business

"Technologie ohne Schnörkel"

Innovationstag: Prozessoptimierung statt technischer Experimente

Düsseldorf, 28. Februar. Nüchternheit nach dem Hype: Statt E-Euphorie zu verbreiten, bekannten sich die Redner des zweiten Innovationstages Handel von EuroHandelsinstitut (EHI) und Wirtschaftministerium Nordrhein-Westfalen zu klarer Integration der neuen

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Deutscher Online-Buchmarkt wächst zweistellig

Booxtra und Weltbild.de erreichen Wachstumsziele - BOL mit über 20 Prozent Plus - Hugendubel neu dabei - 1 100 Händler bei Libri.de

Frankfurt, 17. Januar. Trotz abflachender Wachstumsraten herrscht Zufriedenheit bei den Online-Buchhändlern nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels liegt der Online-Umsatz

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

UMBAU Bertelsmann verzichtet auf einheitliche E-Commerce-Strategie / Web-Projekte müssen Synergien erzeugen

Das Web verliert den Sonderstatus

Gütersloh / Hektik bei Bertelsmann: «Hier steht zurzeit alles auf dem Prüfstand. Geschäftsbereiche mit weitreichenden Business-Plänen können von heute auf morgen gekippt werden», so ein Mitarbeiter. Das «Excellence-Program», mit dem Konzernlenker Thomas M

[7168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Multi-Akteure werden Sieger sein

Düsseldorf, 25. Oktober. Kunden nutzen das Internet zur Information und zum Einkauf - aber nicht ausschließlich. "Sie wollen auch weiterhin in Katalogen blättern, durch Geschäfte bummeln oder per Telefon bestellen", umriss Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierh

[1553 Zeichen] € 5,75

 
weiter