Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

    [13590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 065

    People Business

    UNTERNEHMEN Hanjo Schneider, 41, ist zum weiteren Geschäftsführer der Otto-Gesellschaften Hermes General Service (HGS) und Hermes Transtore Service (HTS) in Hamburg bestellt worden. Für den Hermes General Service wird Schneider für die weitere konsequen

    [20284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tangungen

    Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Absicht und Vorsicht

    Übersicht. "TV Spielfilm", "TV Movie", "TV Klar", "TV Today" und "TV More": allein die Zahl der auf den Markt der Programmzeitschriften drängenden halbneuen, neuen und brandneuen Titel mag beim unbefangenen Betrachter das Gefühl keimen lassen, jetzt endli

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Lächeln, lausig, logo

    Lächeln. Um beruflich und privat Erfolg zu haben, gibt's ein Pflichtprogramm: Gut drauf sein. Diesem Thema widmete der "Stern" von letztem Donnerstag eine mehrseitige Story samt Heftaufmacher. Zu den "Gut-drauf-Berufen" gehören laut "Stern"-Redaktion das

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Manager und Männer

    Außensicht. Deutschland, im Herbst/Winter 1993. Während in deutschen Medien von Mölln, Kohl und der Krise die Rede ist, fragte "Die Zeit" von letzter Woche internationale Korrespondenten in Deutschland über Deutschland aus. Innensicht der Außensicht der I

    [3268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Benetton, Blut, Bunte

    Tabu I. Erhebliches Echo erschallte aus dem Medienwald, als das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" vergangene Woche ankündigte, eine Seite der traditionell von Künstlern gestalteten Nummer 46 des Magazins mit Menschenblut zu drucken. Die Aktionskünstlerin

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75