Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 054

    Management und Karriere

    Den Wandel vorausschauend gestalten

    Das Demographie-Netzwerk fördert den überbetrieblichen Wissensaustausch - Metro, Rewe und Henkel sind Mitglied

    Frankfurt. Grundvoraussetzung für den personalpolitischen Umgang mit dem demografischen Wandel sind solide Kenntnisse über die Risiken und Chancen, die der Bevölkerungs- und Beschäftigtenschwund mit sich bringt. Hilfestellung hierbei leistet das "Demogra

    [4188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

    Handel

    Edeka feilt an einem Multi-Partner-Programm

    Bertelsmann-Tochter Arvato sucht Mitspieler - "Edecard" wird zum Jahresende eingestellt

    Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka wird ihr Kundenbindungsinstrument "Edecard" voraussichtlich zum Jahresende einstellen. An seine Stelle soll ein branchenübergreifendes Multi-Partner-Programm treten. Initiator und Treiber des Projektes ist die Medien-Gruppe

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Huckepack in den LEH

    Bertelsmann-Portal Wissen.de kooperiert mit Markenherstellern

    Frankfurt, 12. April. Ab Mitte April startet Wissen.de in Kooperation mit Schweppes eine Co-Promotion. Schon jetzt läuft eine crossmediale Onpack-Aktion mit Nestlé Cerealien. Gemeinsame Werbemaßnahmen mit weiteren namhaften Markenanbietern sind in Planun

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 078

    Service Schwerpunkt CRM

    Mit dem Verbraucher auf Tuchfühlung gehen

    Arvato Direct Services managt die Kundenbeziehungen von Händlern und Herstellern

    Frankfurt, 18. September. Das auf die Umsetzung und Abwicklung von Kundenbindungsprozessen spezialisierte CRM-Unternehmen Arvato Direct Services bietet Markenartikelherstellern und Händlern ein Fullservice-Angebot rund ums Beziehungsmanagement an. Hervo

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

    Service Marketing

    Rabattgutschein-Vergabe nicht ohne Risiko

    Mercer-Studie rechnet mit Couponing-Boom in Deutschland - Zielgruppenfokussierung rückt in den Vordergrund

    Frankfurt, 14. August. Die Coupon-Vergabe, hier zu Lande noch am Anfang der Entwicklung, wird als Marketinginstrument signifikant an Bedeutung gewinnen. Die Mehrheit der Verbraucher steht den Gutschein-Aktionen aufgeschlossen gegenüber. Dies belegt nach

    [6733 Zeichen] Tooltip
    Ausgestaltung von Couponing-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 034

    Service Marketing

    Potenzial längst nicht ausgeschöpft

    Kundenclubs der Konsumgüterindustrie verspielen Chancen - Arvato analysiert Erfolgsfaktoren

    Frankfurt, 31. Juli. Verbrauchergemeinschaften wie beispielsweise der Maggi-Kochstudio- oder der Dr.-Oetker-Back-Club, der Real-Club oder Ikea Family erhöhen den Umsatz und führen zu treueren Kunden, die ihrerseits kostenlose Mund-zu-Mund-Werbung betreibe

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Multibus greift nach Clearing Solution

    Frankfurt, 6. März. Die Multibus AG, Filderstadt, hat sich mehrheitlich an dem Kerpener Coupon-Verarbeiter Clearing Solution (CS) beteiligt. Das auf Handelswerbung und Coupon-Kataloge spezialisierte Unternehmen, an dem Karstadt/Quelle beteiligt ist, hält

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 068

    Service Marketing

    IMV analysiert Potenziale

    Neues Institut für Markenführung und Vertriebsmanagement

    Frankfurt, 23. Januar. Auf strategische Markenführung und Vertriebsmanagement hat sich das Anfang des Jahres neu gegründete Institut für Markenführung und Verkauf (Bay Tech IMV) in Neu-Ulm spezialisiert. Das Institut nutzt insbesondere einen Forschungs-

    [979 Zeichen] € 5,75