Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 039

Karriere Trend

MBA-Absolventen bevorzugen McKinsey

Frankfurt / Für Absolventen der 16 europäischen Top-MBA-Schulen ist McKinsey vor dem britischen Flugzeug- und Waffenproduzenten Bae Systems der mit Abstand attraktivste Arbeitgeber. Das ergibt eine Befragung von Universum Communications von 768 MBA-Studen

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Effizient und effektiv führen Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich einer wachsenden Führungsverantwortung gegenübersehen. Programm: Das zweitägige Training will dazu beitragen, die Teilnehmer zur effizienten Führung zu befähigen. Der Referent

[6145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 001

Fachverlage Internationale Beteiligungsgesellschaften steigen ins B-to-B-Geschäft ein

Investoren nehmen die Fachpresse ins Visier

Frankfurt / Der Top-Liga der Fachverlagsbranche steht ein tiefgreifender Strukturwandel bevor. Selbst renditestarke Häuser wie Vivendi Universal oder Bertelsmann trennen sich von ihren Fachdependancen wie Vivendi Universal Publishing oder Bertelsmann-Spri

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Wettbewerb Inhabergeführte Medienhäuser profitieren von schnellen Entscheidungswegen und effizienter Kontrolle

Auf stetem Kurs durch den Sturm

Frankfurt / Meist wirken sie unscheinbar im Verborgenen und wissen dennoch zum Schrecken ihrer Geschäftspartner über jedes Detail Bescheid. Nur ungern stehen sie im Rampenlicht, verdanken aber oftmals egozentrischen Selbstdarstellern ihr Geld. Der Glamour

[6468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Blaschak, Ulrich Christ, Peter Stahl und Herbert Summer leiten in Zukunft den Käsehersteller Hochland (Patros, Almette). Sie gehören bereits dem Vorstand des Familienunternehmens an. Nach dem überraschenden Tod des Vorstandsvorsitzend

[13336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Medienkonzerne Konjunkturflaute treibt den Strukturwandel voran / Marktgestaltung statt Aktionismus ist gefragt

Networker unter Effizienzdruck

Frankfurt / Übermut tut selten gut - aber wen interessieren schon Binsenweisheiten, wenn die Umsätze explodieren und das Wachstum schier grenzenlos erscheint. Doch die Ära der Glücksritter und Schönwetterpiloten war nur von kurzer Dauer. Konsolidierung, S

[4538 Zeichen] Tooltip
Top-Player in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro

Top-Player weltweit - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Florian Dengler ist neues Mitglied im Team von Britta Steilmann, die im August 2001 die Führung der Steilmann Gruppe übernommen hat. Dengler, 32, ist in seiner Funktion als Creative Director des Bereichs Marketing and Communication für den k

[14234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 036

Medien

Werbewirkung Grundlagenstudie soll Kunden von der Effizienz antizyklischer Werbung überzeugen / Umfassende Branchenanalyse für den deutschen Markt

Vermarkter suchen Chancen in der Krise

Gruner + Jahr und IP Deutschland arbeiten erstmals bei einem Forschungsprojekt zusammen.

Frankfurt / Wer das Wort Krise nicht mehr hören will, sucht derzeit nach «erheblichen Synergiepotenzialen» im Markt. Das gilt auch auch für das Verlagshaus Gruner + Jahr und den TV-Vermarkter IP Deutschland (Seite 34). Während sich die beiden Unternehmen

[5213 Zeichen] Tooltip
Top-Werbekunden treten auf die Bremse - Die meisten Unternehmen kürzen in Krisenzeiten die Werbeetats

Werbekraft lohnt sich im Kampf um Marktanteile - Süßwaren: Offensive Werber verbessern ihre Wettbewerbsposition im Krisenjahr 2001
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk UMTS-Lizenzgewinner kommunizieren ihren Sieg mit Anzeigen/Erste Ansätze von Vertriebsstrategien

Das große Gerangel steht noch aus

Frankfurt / Die vermeintlichen Gewinner der UMTS-Lizenzen stehen fest - und es gibt kaum einen Teilnehmer an der 100-Milliarden-Mark-Schlacht, der diesen Sieg nicht mit ganzseitigen Anzeigen kommuniziert. Viag Interkom, im aktuellen Mobilfunkmarkt der kle

[3030 Zeichen] € 5,75

 
weiter