Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Arwed Fischer, 51, tritt als neuer Vorstandsvorsitzender von Quelle und Neckermann an. Fischer wird Nachfolger von Christoph Achenbach, der seit Juni 2004 als Vorstandsvorsitzender Karstadt-Quelle leitet. Fischer trat im August 2001

[8714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Branding Mit dem Relaunch der Marke positioniert sich der B2B-Dienstleister aus Gütersloh als globales Unternehmen

Ein neuer Geist für die Corporate Identity bei Arvato

Frankfurt / Ein neuer Name, ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Bildmarke - die Bertelsmann-Tochter Arvato renoviert ihren Markenauftritt von Grund auf. Der B2B-Dienstleister aus Gütersloh setzt beim Rebranding des Unternehmens auf zwei Effekte:

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

Service Marketing

Bei Aldi, Lidl, Penny & Co. spielt die Musik

Die Tonträgerindustrie erschließt sich mit dem LEH neue Vertriebswege und hat dabei vor allem die Discounter im Blick

Frankfurt, 26. September. Die Musikbranche bedient sich zunehmend Vertriebskanälen jenseits der klassischen Elektronikfachmärkte wie Promarkt oder Media Markt/Saturn. Ins Blickfeld gerät dabei immer stärker die Discount-Branche. Aber auch in Super- und Ve

[5405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Napster entlässt zehn Prozent der Mitarbeiter

Frankfurt, 14. März. Die Online-Musiktauschbörse, in die Bertelsmann investiert, entlässt erneut Mitarbeiter. Die Verhandlungen mit den Musikverlagen dauerten länger als geplant, so die Stellungnahme von Napster-Chef Konrad Hilbers. Ein gebührenpflichtige

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

[19657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 025

E-Business

Pressplay startet Mitte September

Frankfurt, 23. August. Das Musikportal Pressplay will im September mit dem Online-Musikvertrieb starten. Über Pressplay werde bereits beim Start mehr als die Hälfte des weltweiten Musik-Repertoires angeboten, sagte Jean-Marie Messier, Chief Executive Offi

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 001

E-Business

Microsoft bietet Musik per Download

Frankfurt, 19. Juli. Das Softwareunternehmen Microsoft will künftig über sein Musikportal "MSN-Music" den 5 Millionen Usern Musiktitel zum Herunterladen anbieten. Eine Kooperation mit "Pressplay", einem Joint Venture zwischen Sony und Universal Music Grou

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

Microsoft spielt bei Online-Musik mit

Softwaregigant kooperiert mit Sony und UMG - "Pressplay" startet im Sommer - "Musicnet" ist Konkurrent - Napster liegt auf Eis

Frankfurt, 19. Juli. Im harten Wettbewerb um den Online-Musikvertrieb kann Microsoft einen entscheidenden strategischen Erfolg verbuchen. Das weltgrößte Softwareunternehmen sichert sich Content und will gemeinsam mit Sony und Universal Music Group (UMG) M

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

E-Business

Musik online im Wettbewerb

Geschäftsmodelle gesucht - "Musicnet" und "Duet" konkurrieren

Frankfurt, 12. April. Der Wettbewerb im Online-Musikvertrieb geht in eine neue Runde. Die großen Musikkonzerne, der Softwaregigant Microsoft und das Internetportal Yahoo haben Aktivitäten angekündigt, um den Online-Vertrieb von Musik zu einem profitablen

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

Industrie

Tonträgerindustrie will ihr SB-Engagement verstärken

Klarer Strategiewechsel bei der Einschätzung des Direktgeschäfts mit dem SB-Handel - Auch Aldi überlegt

zim. Frankfurt, 24. August. Die deutsche Tonträgerindustrie überarbeitet derzeit intensiv ihre Vertriebskonzepte. Insbesondere der Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel wird dabei eine hohe strategische Bedeutung beigemessen. Industrie und Handel nu

[3552 Zeichen] € 5,75

 
weiter