Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

    Medien Print

    Mit sportlichem Ehrgeiz in neue Märkte

    Umschau-Gruppe hat Neuordnung abgeschlossen / Neue Titel im Bereich Gesundheit und Sport geplant / Deutsche Schützenzeitung erfolgreich relauncht

    FRANKFURT Die Brönner-Umschau-Gruppe startet durch. Nach einer Neuordnung ihrer Geschäftsfelder, in der vor allem die handelsorientierten Sparten verkauft oder ausgelagert wurden, konzentriert sich der Fachverlag auf seine Kernkompetenzfelder. Vor allem i

    [13129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 056

    Medien Print

    Deutsche Fachverlage auf Einkaufstour

    Konzentration in der Branche nimmt zu / Verlage rechnen nicht mit nennenswerten Marktverschiebungen / Bertelsmann strebt internationale Top- Position an

    GÜTERSLOH Der Einstieg von Bertelsmann bei der wissenschaftlichen Springer-Gruppe markiert den vorläufigen Höhepunkt der Fusionswelle in der Fachinformationsbranche. Wirtschaftliche Überlegungen bestimmen den Trend zur Größe. Auf Verkaufsspekulationen d

    [8355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 054

    Medien Print

    Chance für traditionelle Medien

    Plog: Kaum ordnungspolitischer Regelungswille für digitalen Medienmarkt auszumachen / Printmedien vor neuen Aufgaben

    FRANKFURT Traditionelle Printmedien und öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme werden ihre Rolle im Multimedia-Zeitalter behaupten. Ihre künftige Bedeutung wird jedoch wesentlich von der Neubestimmung ihrer Inhalte abhängen. Zu diesem Ergebnis kamen Exper

    [4393 Zeichen] € 5,75