Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Gruner + Jahr plant weitere Newcomer

    Der Hamburger Verlag will mit dem Projekt "Expand your brand" wachsen / Mutterkonzern Bertelsmann stellt Geschäftsfelder auf den Prüfstand

    Die Zeitschriftensparte des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann Gruner + Jahr hat die Weichen auf Wachstum gestellt. Erstmals nach vier Jahren konnte der Verlag 2005 seinen Umsatz wieder steigern: Er wuchs um rund 8 Prozent auf 2,62 Milliarden Eur

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann auf Wachstumskurs - Ebit in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Neue Aufgaben bei Springer: Peter Würtenberger, 39, seit 2001 Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online.de, wird bis zum Jahresende einen anderen Job bei Axel Springer übernehmen. Unter anderem ist eine neu geschaffene Position als oberster Chefverkäufer

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 038

    Medien

    Bilanz Bertelsmann kann das operative Ergebnis 2002 auf knapp 1 Milliarde Euro steigern / Stabile Umsätze erwartet

    Diversifizierung macht krisenfest

    Der weltweit fünftgrößte Medienkonzern will seine Abhängigkeit vom Werbemarkt weiter senken.

    Berlin / Bertelsmann will sich trotz Werbekrise und Irak-Krieg vom negativen Markttrend abkoppeln. In diesem Jahr soll das operative Ergebnis nach einer Verdopplung in 2002 nochmals spürbar steigen, beim Umsatz rechnet das weltweit fünftgrößte Medienhaus

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Nur Direct Group schreibt Verluste - Umsatz und Ebita nach Unternemensbereichen in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Branding Mit dem Relaunch der Marke positioniert sich der B2B-Dienstleister aus Gütersloh als globales Unternehmen

    Ein neuer Geist für die Corporate Identity bei Arvato

    Frankfurt / Ein neuer Name, ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Bildmarke - die Bertelsmann-Tochter Arvato renoviert ihren Markenauftritt von Grund auf. Der B2B-Dienstleister aus Gütersloh setzt beim Rebranding des Unternehmens auf zwei Effekte:

    [2997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 040

    Medien

    Zwischen Tradition und Zukunftsmärkten

    Bertelsmann vervierfachte Umsatz in 15 Jahren/Drittgrößter Medienkonzern der Welt/Fusion CLT-Ufa war "wichtigste Weichenstellung" im letzten Jahr

    GÜTERSLOH Die Bertelsmann AG liegt seit Jahren im Ranking der 50 größten deutschen Verlage klar vorne. Der Branchenprimus, der auch immer stärker die Wachstumsfelder der elektronischen Medien im Auge hat, vereint dabei ein Drittel des kumulierten Umsatzes

    [9691 Zeichen] € 5,75