Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Unilever-Deutschland-Chef Johann C. Lindenberg über die Bewältigung der aktuellen Wirtschaftssituation

    Innovation als Königsweg aus der Krise

    Die Konsumgüterindustrie kennt Krisen gut - deshalb erhöht Unilever auch 2002 den Kommunikationsetat.

    Hamburg / Es hört sich ungewöhnlich an: Ausgerechnet die derzeit schwierige wirtschaftliche Situation soll eine wunderbare Zeit für Manager sein. Doch genau jetzt müssen sie ihr Können unter Beweis stellen, müssen belegen, dass sie nicht nur Schönwetter-K

    [7218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    Innovationen beflügeln

    Die Discountorientierung des deutschen Handels macht den Markenherstellern durchaus zu schaffen. An einer qualitativen und innovativen Markenpolitik kommt allerdings keiner vorbei, der Wertschöpfung ernst nimmt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, über die Konjunktur, die Marke und die Integration von Bestfoods.

    [11138 Zeichen] € 5,75