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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Bau-Boom am Bosporus

    Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

    Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermieter

    [7482 Zeichen] Tooltip
    Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 28,29

    Business

    Bau-Boom am Bosporus

    Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

    Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermi

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    Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 026

    Business

    Der Stier geht in die Knie

    Immer mehr Arbeitslose, immer mehr Verkaufsfläche: Der Modehandel in Spanien leidet unter massiven Umsatzeinbrüchen. Filialisten schließen Läden und setzen die Vermieter unter Druck.

    Friedrich Knapp ist bekannt für seine klaren Worte. „Die Lage auf dem spanischen Markt ist katastrophal“, sagt der Inhaber des Braunschweiger Young Fashion-Filialisten New Yorker. „Die Umsätze gehen seit Jahren zurück, viele Läden stehen leer.“ Spanie

    [5389 Zeichen] Tooltip
    Dramatischer Einbruch - Entwicklung der Umsätze im spanischen Textileinzelhandel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 26

    Business

    Der Stier geht in die Knie

    Immer mehr Arbeitslose, immer mehr Verkaufsfläche: Der Modehandel in Spanien leidet unter massiven Umsatzeinbrüchen. Filialisten schließen Läden und setzen die Vermieter unter Druck.

    Friedrich Knapp ist bekannt für seine klaren Worte. „Die Lage auf dem spanischen Markt ist katastrophal“, sagt der Inhaber des Braunschweiger Young Fashion-Filialisten New Yorker. „Die Umsätze gehen seit Jahren zurück, viele Läden stehen leer.“ S

    [5389 Zeichen] Tooltip
    Dramatischer Einbruch - Entwicklung der Umsätze im spanischen Textileinzelhandel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75