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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 036

Business

Cartoon eröffnet in der Hamburger City ein Flaggschiff

Das vertikal ausgerichtete Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay hat einen Flagship-Store in Hamburg in der Gerhofstraße 2 eröffnet. Auf 100 m² werden in dem mittlerweile siebten Laden des Labels Shirts, Blusen, Sweats, Hosen und Kleider sowie Access

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 36

Business

Cartoon eröffnet in der Hamburger City ein Flaggschiff

Das vertikal ausgerichtete Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay hat einen Flagship-Store in Hamburg in der Gerhofstraße 2 eröffnet. Auf 100m² werden in dem mittlerweile siebten Laden des Labels Shirts, Blusen, Sweats, Hosen und Kleider sowie Acc

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 034

Business

Betty Barclay eröffnet Flagship am Viktualienmarkt

Der 56. eigene Store in Deutschland ist zugleich der größte des Nußlocher DOB-Anbieters

Betty Barclay hat in der Münchner Innenstadt den bislang größten Store eröffnet. Auf einer Fläche von 500 m² zeigt das Nußlocher Unternehmen am Viktualienmarkt seine Markenwelt. Zuvor befand sich dort ein Auktionshaus. 350 m² des neuen Flagships sind

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 34

Business

Betty Barclay eröffnet Flagship am Viktualienmarkt

Der 56. eigene Store in Deutschland ist zugleich der größte des Nußlocher DOB-Anbieters

Betty Barclay hat in der Münchner Innenstadt den bislang größten Store eröffnet. Auf einer Fläche von 500m² zeigt das Nußlocher Unternehmen am Viktualienmarkt seine Markenwelt. Zuvor befand sich dort ein Auktionshaus. 350m² des neuen Flagships sin

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 29

Business

Alles neu in Alzey

Christof Schönenberger hat im ehemaligen Modehaus Sauer eröffnet

Von dem düsteren 70er-Jahre-Klotz in der Fußgängerzone in Alzey ist nichts mehr übrig geblieben. „Wir haben das Gebäude entkernt, das Gemäuer wurde aufgebrochen, die Fassade komplett neu gestaltet“, sagt Christof Schönenberger. Ende vergangenen Ja

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 043

Business

"Bei Mode an Kröger denken"

Local Business: Das Modehaus Kröger in Bad Bevensen profitiert von der Provinz

Häuser aus Fachwerk und norddeutschen Ziegeln. Eine Innenstadt, schmuck wie im Bilderbuch und dominiert von inhabergeführtem Einzelhandel. Keine Frage, im niedersächsischen Bad Bevensen (8600 Einwohner) lässt es sich leben. Und arbeiten, meint Tim Kröger

[2981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 030

Business

Die Familie immer im Fokus

Local Business: Das Modehaus Pfeiffer in Bühl hat nach umfangreichem Umbau neu eröffnet

Ein Umbau ist noch keine Garantie für den Erfolg. Auch auf das richtige Sortimentskonzept kommt es an", sagt Ralph Pfeiffer. Beim Umbau ihres Stammhauses im badischen Bühl ist die Familie Pfeiffer, die ein zweites Geschäft in Achern betreibt, diesem Cred

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 038

Business

Bergbau in Frankenberg

Local Business: Das 114 Jahre alte Modehaus Heinze hat um 600m² erweitert und musste dabei tief graben

Bienvenidos a Modehaus Heinze - in der Eröffnungswoche werden die Kunden beim Modehaus Heinze auf Spanisch begrüßt. Am Eingang steht eine Mitarbeiterin im Torrero-Kostüm und verteilt Sekt und Orangensaft an die Besucher. Für Geschäftsführer Hans-Heinrich

[4265 Zeichen] € 5,75

 
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