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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Strick, leicht und weich“

Gelb setzt Impulse, Animalprints sind unermüdlich, Karo-Themen und Röcke ziehen an. Betty Barclay steuert solche Themen vertikal ein.

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 086

Fashion Hosen Sommer 2011

Die Hose

Es wird ein Flachgewebe-Sommer: Cargos und Chinos kommen vielfältig wie nie. Denim aber bleibt wichtig.

Nichts gegen Denim. Robuste, authentische Jeans retteten Handel und Industrie eine der schwierigsten Hosen-Saisons seit langem: Bis in den Mai hinein war das Wetter so mies, dass leichte, verkürzte Hochsommer-Modelle am Bügel hängen blieben. Was lief, wa

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 066

Fashion Damenmode Herbst 2010

DOB HERBST 2010

Highlights gesucht. Das ist das zentrale Anliegen der Einkäufer für ihre DOB-Sortimente. Sie brauchen Schmücker, mit denen sie die Frauen anziehen können: coole Karoblusen mit reichlich Rüschen drauf. Wagemutige Grobstrickteile über sexy Jerseykleidern m

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Superschlank & hochelastisch

Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 068

Fashion Hosen

Einkauf/Sortiment

Es muss spannend werden

Mehr Mode, mehr Spannung - das fehlt in den Hosen-Sortimenten

Hosen haben schon heute eine starke Stellung im Sortiment. Sie sind das Produkt, mit dem sich zahlreiche Handelsformen von den Vertikalen abheben. Passform ist eben das schlagende Argument bei Hosen und diese ist bei Zara, H&M und Konsorten eher Glückssa

[7225 Zeichen] Tooltip
DIE HOSEN-TYPEN IM SORTIMENT - Umsatzanteile der nach Modegrad differenzierten Hosentypen im Sortiment

PREISLAGENSTRUKTUR - Die Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen ver-schiedener Hosentypen in Euro bei den befragten Händlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 100

Fashion Die Modernen

Rücken wir der Taille nah?

Bauschige Röcke, taillenhohe Hosen - sind das bloß amüsante Fußnoten eines Sommertrends?

Jörg Ehrlich, René Lezard: Es bewegt sich momentan sehr viel über die Silhouette. Wir sehen die Hose schmaler, auch als gerade ,Herrenhose' und experimentieren sogar vorsichtig mit der Bundfalte. Dann gibt es sehr viele zarte Röcke in der neuen Silhouette

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 108

Fashion Hosen

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Scharfe Schnitte

Heute lässige Sportswear, morgen cooler Flieger-Look und übermorgen Flashdance. Die Hose zeigt so viele Stilarten wie nie. Von weit über schmal und eng, von überlang bis verkürzt ist im Prinzip alles dabei. Die große Grundrichtung bleibt dabei im kommerzi

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 086

Fashion Hosen

Trends Herbst 2003

Cool Cotton

Galoppierende Modetrends bestimmen den Markt, und die Hose befindet sich als Dreh- und Angelpunkt mittendrin. Kein Sortiment, kein Anbieter kann sich den Neuigkeiten verschließen, weil die Themen einfach schneller durchlaufen. Das Mode-Karussell dreht sic

[6710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 152

Fashion Damenhosen

Damenhosen Trend Sommer 2002

Cotton-Club

"Dieser Sommer war ein Betriebsunfall" - anders als mit diesem Statement eines marktführenden Hosen-Spezialisten kann man die zurückliegende Saison kaum bezeichnen. Dabei hat es die Hose vergleichsweise gut getroffen. Laut TW-Testclub liegt sie bei einem

[8237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 016

News Umsätze

7/8-Hosen

Kurz und knackig

Als ein Lieblingsstück der Frauen entpuppt sich die 7/8-Hose. Was im Sommer angefangen hat, setzt sich nahtlos in der neuen Saison fort. "Die neuen Längen sind nicht zu schlagen", sagt Christoph W. Ofenstein, Fulda. Teilweise sind die Sortimente stärker m

[702 Zeichen] € 5,75

 
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