Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 070

    Fashion

    DOB-Konfektionäre über Stofftrends für Sommer 2006

    "Klöppelspitze statt Strass"

    Wie wird der Sommer 2006? Wie viel Dekoration, wie viel Sportivität bekommen wir? Auf welche Stoff-Themen setzt die DOB? Erste Einschätzungen, gesammelt auf den Pariser Stoffmessen.

    Cornelia Kremer, KCK Cornelia Kremer: "Baumwolle. Denim. In allen Variationen. Für sportive Hosen. Dazu duftige Tops, Baby Dolls. Das Spielerische wird bleiben. Leinen wird ein starkes Thema, aber abgewandelt. Schließlich suchen wir nach extrem leichten B

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Fashion

    Kollektionen, konsequent wie BMW

    Best Agers liegen voll im Trend. In diesem Jahr hat auch die Modebranche diese lukrative Zielgruppe schätzen gelernt. Was aber verstehen die Leute darunter, die für Best Agers Mode machen? Welchen Teilbereich dieses weit gefassten Marktes wollen sie anspr

    [6312 Zeichen] € 5,75