Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 14

    Industrie

    Dahm stellt Hauptmarke Bitburger breiter auf

    Bitburger Braugruppe kalkuliert für 2018 Mengenrückgänge durch weniger Promotions ein

    Bitburg. Bitburger-Chef Axel Dahm wagt sich in die Verbreiterung der Kernmarke Bitburger. Er wird Deutschlands drittgrößter Pilsmarke ab März ein mildes, süffiges Bier zur Seite stellen.

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 16

    Industrie

    Der Druck auf die Großbrauer steigt

    Nur Krombacher, Veltins und Radeberger können sich dem rückläufigen Absatz entgegenstemmen

    Frankfurt. Im Biermarkt wird die Luft dünner. Vor allem große Markenhersteller kommen zunehmend unter Wachstumsdruck. Sie verlieren mit ihren Top-Fernsehbieren doppelt so viel wie mittlere Marken, während kleinere zulegen.

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 12

    Industrie

    Dahm will Sortiment straffen

    Bitburger agiert von stabiler Basis – Kernmarke im Jubiläumsjahr

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe entwickelte sich 2016 stabil, rechnet jedoch für 2017 mit rückläufigen Absätzen durch ein gestrafftes Sortiment.

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75