Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 018

Industrie

AB-InBev kassiert stärkstes Minus

Bremer haben die größten Absatzrückgänge zu beklagen – Rangordnung der Brauereien unverändert

Frankfurt. Die größten Braugruppen in Deutschland entwickeln sich sehr unterschiedlich. Die stärksten Absatzeinbußen kassierte die hiesige Niederlassung des weltgrößten Bierkonzerns AB-InBev. Am besten schnitt die TCB-Gruppe im brandenburgischen Frankfurt/Oder ab. Die Rangordnung ist konstant, denn Fusionen und Akquisitionen fanden 2013 nicht statt.

[3770 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info: TOP Ten bei Bier 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 18

Industrie

AB-InBev kassiert stärkstes Minus

Bremer haben die größten Absatzrückgänge zu beklagen – Rangordnung der Brauereien unverändert

Frankfurt. Die größten Braugruppen in Deutschland entwickeln sich sehr unterschiedlich. Die stärksten Absatzeinbußen kassierte die hiesige Niederlassung des weltgrößten Bierkonzerns AB-InBev. Am besten schnitt die TCB-Gruppe im brandenburgischen Frankfurt/Oder ab. Die Rangordnung ist konstant, denn Fusionen und Akquisitionen fanden 2013 nicht statt.

[3770 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info: TOP Ten bei Bier 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 014

Industrie

Bitburger Gruppe geht neue Wege

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe geht im Weißbiergeschäft neue Wege. Mit dem Auslaufen des Vertrages mit Erdinger wird die vertriebliche Exklusivität aufgehoben. Zugleich forciert Bitburger die Marke Benediktiner. Sie steht künftig in der Gastronomi

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 14

Industrie

Bitburger Gruppe geht neue Wege

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe geht im Weißbiergeschäft neue Wege. Mit dem Auslaufen des Vertrages mit Erdinger wird die vertriebliche Exklusivität aufgehoben. Zugleich forciert Bitburger die Marke Benediktiner. Sie steht künftig in der Gastro

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 017

Industrie

Bahn wechselt die Biermarken

Frankfurt. Die Deutsche Bahn ist für Getränke-Markenhersteller wegen der zahlreichen Konsumentenkontakte begehrt. Nach der Ausschreibung neuer Lieferantenverträge haben die Privatbrauereien Bitburger Gruppe und Erdinger Weißbräu die Bremer AB-InBev-Niede

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 17

Industrie

Bahn wechselt die Biermarken

Frankfurt. Die Deutsche Bahn ist für Getränke-Markenhersteller wegen der zahlreichen Konsumentenkontakte begehrt. Nach der Ausschreibung neuer Lieferantenverträge haben die Privatbrauereien Bitburger Gruppe und Erdinger Weißbräu die Bremer AB-InBev-N

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 016

Industrie

Bitburger stärkt Export

Alkoholfreies Bier und Auslandsgeschäft hält Marke stabil

Bitburg. Bitburger will nach Angaben von Gruppensprecher Werner Wolf 2014 sein alkoholfreies Biergeschäft ausbauen. Die drei 0,0%-Biere unter der Dachmarke Bitburger hatten bereits im vergangenen Jahr dafür gesorgt, dass das Absatzergebnis mit 4 Mio. hl stabil ausfiel.

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 16

Industrie

Bitburger stärkt Export

Alkoholfreies Bier und Auslandsgeschäft hält Marke stabil

Bitburg. Bitburger will nach Angaben von Gruppensprecher Werner Wolf 2014 sein alkoholfreies Biergeschäft ausbauen. Die drei 0,0%-Biere unter der Dachmarke Bitburger hatten bereits im vergangenen Jahr dafür gesorgt, dass das Absatzergebnis mit 4 Mio. hl stabil ausfiel.

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 014

Industrie

Bitburger Braugruppe operativ stabil

Absatz und Umsatz etwa auf Vorjahreshöhe – Gestiegene Kosten werden künftig weitergereicht

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist angesichts des sehr schwierigen deutschen Biermarktes mit dem erreichten Ergebnis für 2014 weitgehend zufrieden. Bitburger-Chef Werner Wolf bekräftigte, Kostensteigerungen künftig kontinuierlich in die Abgabepreise einzukalkulieren.

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 14

Industrie

Bitburger Braugruppe operativ stabil

Absatz und Umsatz etwa auf Vorjahreshöhe – Gestiegene Kosten werden künftig weitergereicht

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist angesichts des sehr schwierigen deutschen Biermarktes mit dem erreichten Ergebnis für 2014 weitgehend zufrieden. Bitburger-Chef Werner Wolf bekräftigte, Kostensteigerungen künftig kontinuierlich in die Abgabepreise einzukalkulieren.

[3147 Zeichen] € 5,75

 
weiter