Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

    Service Marketing

    König Pilsener geht neue Wege

    Frankfurt, 30. September. König Pilsener, seit Juni zur Bitburger-Gruppe gehörende nationale Pilsmarke, startet unter dem Motto "Will jeder! Erst recht mit einem BamS-Gutschein" eine Cross-Promotion gemeinsam mit der "Bild am Sonntag". Begleitet von Ferns

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Bitburger lässt den Ball rollen

    Frankfurt, 3. Juni. Die Bitburger Brauerei bindet das DFB-Team in ihre EM-Promotion ein. Das Kernelement, der TV-Spot, wird vernetzt mit einer EM-Hotline sowie einer -Kampagne in Handel und Gastronomie. 5000 Sonderplatzierungen machen auf das Gewinnspiel

    [1420 Zeichen] € 5,75