Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 16

Industrie

Bitburger jetzt auch mit Kellerbier

Bitburg. Die Bitburger-Braugruppe bietet erstmals seit 25 Jahren unter der Kernmarke einen neuen Bierstil an: ein Kellerbier. Damit wolle die Brauerei aus der Eifel neue Zielgruppen ansprechen, teilte das Unternehmen mit. Das Interesse an milden Bier

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 14

Industrie

Brauer bringen sich in der Nische in Position

Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

[7373 Zeichen] Tooltip
Sortenentwicklung im Biermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 014

Industrie

Brauer bringen sich in der Nische in Position

Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

[7373 Zeichen] Tooltip
Sortenentwicklung im Biermarkt
€ 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 68,69,70,71

Fachthema

Die Entdeckung der Handwerklichkeit

Seit Jahren haben die Deutschen immer weniger Lust auf Bier, verzeichnen viele der mehr als 1.300 Brauereien hierzulande rückläufige Absätze. Während die Branchenspitze bislang einigermaßen glimpflich davon kam, mussten im vergangenen Jahr auch die Großen im Markt zum Teil deutliche Verluste hinnehmen. Ganz anders das Bild bei den Kleinen mit ihren so genannten Craft Beers: Sie verzeichnen Jahr um Jahr schöne Zuwächse – auch an Aufmerksamkeit für das Thema handwerklich gebrautes Bier.

[17621 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 068 bis 071

Fachthema

Die Entdeckung der Handwerklichkeit

Seit Jahren haben die Deutschen immer weniger Lust auf Bier, verzeichnen viele der mehr als 1.300 Brauereien hierzulande rückläufige Absätze. Während die Branchenspitze bislang einigermaßen glimpflich davon kam, mussten im vergangenen Jahr auch die Großen im Markt zum Teil deutliche Verluste hinnehmen. Ganz anders das Bild bei den Kleinen mit ihren so genannten Craft Beers: Sie verzeichnen Jahr um Jahr schöne Zuwächse – auch an Aufmerksamkeit für das Thema handwerklich gebrautes Bier.

[17620 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Brauerei im Werberausch

Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countd

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Brauerei im Werberausch

Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countdown

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

Marketing

Köstritzer initiiert Kronkorken-Aktion

Bad Köstritz. Im Rahmen der etablierten „Echo“-Partnerschaft führt die Bitburger Braugruppe mit Köstritzer im Vorfeld der Musikpreis-Veranstaltung am 27. März eine Schwarzbier-Kornkorkenaktion mit mehr als 100000 Direktgewinnen durch. Die Reisen zum Echo

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

Marketing

Köstritzer initiiert Kronkorken-Aktion

Bad Köstritz. Im Rahmen der etablierten „Echo“-Partnerschaft führt die Bitburger Braugruppe mit Köstritzer im Vorfeld der Musikpreis-Veranstaltung am 27. März eine Schwarzbier-Kornkorkenaktion mit mehr als 100000 Direktgewinnen durch. Die Reisen zum

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 014

Industrie

Immer mehr Individualflaschen

Frankfurt. Nachdem die Bitburger Braugruppe vor wenigen Tagen für ihre Tochter Köstritzer neue Individual-Mehrwegflaschen vorgestellt hat, kommt in der Braubranche nun auch die AB-InBev-Tochter Hasseröder ebenfalls mit einem eigenen Glasgebinde. Wie das

[1017 Zeichen] € 5,75

 
weiter