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Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben
Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countd
Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countdown
Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba
Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb
Das Bitburger-Sponsoring der Nationalelf hat Tradition. Die Partnerschaft nutzt der Marke. Auch bei der WM 2006. Von Manfred Vossen