Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

    Journal

    Ein Fest für Brauer

    Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

    [10159 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Brauerei im Werberausch

    Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

    Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countd

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Brauerei im Werberausch

    Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

    Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countdown

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    "Lachendes und weinendes Auge"

    Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

    [5194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    Bitburger zeigt die Sportschau

    Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

    Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 040

    Journal

    Bitburger immer am Ball

    Das Bitburger-Sponsoring der Nationalelf hat Tradition. Die Partnerschaft nutzt der Marke. Auch bei der WM 2006. Von Manfred Vossen

    [10866 Zeichen] € 5,75