Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 011

Lieferanten

Bitburger investiert

Bier Die Braugruppe nimmt eine neue Abfüllanlage in Betrieb. Fassbiergeschäft und Bierpreis bleiben stabil.

BITBURG. Symbolischer Knopfdruck in der Bitburger Brauerei: Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Jan Niewodniczanski, Geschäftsführer der Bitburger Braugruppe, Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung und Landrat Joachim Streit hab

[3411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 11

Lieferanten

Bitburger investiert

Bier Die Braugruppe nimmt eine neue Abfüllanlage in Betrieb. Fassbiergeschäft und Bierpreis bleiben stabil.

BITBURG. Symbolischer Knopfdruck in der Bitburger Brauerei: Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Jan Niewodniczanski, Geschäftsführer der Bitburger Braugruppe, Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung und Landrat Joachim Streit

[3410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 014

Industrie

Bitburger Braugruppe operativ stabil

Absatz und Umsatz etwa auf Vorjahreshöhe – Gestiegene Kosten werden künftig weitergereicht

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist angesichts des sehr schwierigen deutschen Biermarktes mit dem erreichten Ergebnis für 2014 weitgehend zufrieden. Bitburger-Chef Werner Wolf bekräftigte, Kostensteigerungen künftig kontinuierlich in die Abgabepreise einzukalkulieren.

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 14

Industrie

Bitburger Braugruppe operativ stabil

Absatz und Umsatz etwa auf Vorjahreshöhe – Gestiegene Kosten werden künftig weitergereicht

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist angesichts des sehr schwierigen deutschen Biermarktes mit dem erreichten Ergebnis für 2014 weitgehend zufrieden. Bitburger-Chef Werner Wolf bekräftigte, Kostensteigerungen künftig kontinuierlich in die Abgabepreise einzukalkulieren.

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Durch mehr Konsum und den Verkauf teurerer Marken in der Zeit vor und nach Silvester rechnet der Verband Deutscher Sektkellereien mit einem Umsatzplus von 10 Prozent. Für das ganze Jahr könnte das einen Zuwachs von 2 bis 3 Prozent bringen, teilte der Verb

[2417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

Länder Report Thüringen Getränke

Schwarzbier auf Wachstumskurs

Köstritzer Schwarzbierbrauerei überschreitet 800 000 Hektoliter-Grenze

wi. Bad Köstritz, 9.September. Bis zum Jahresende verkauft die Köstritzer Schwarzbierbrauerei voraussichtlich mehr als 420 000 hl Schwarzbier, 320 000 hl Edel Pils und etwa 55 000 hl Diät Pils. Insgesamt werden 1999 mehr als 800 000 hl Köstritzer Biere ab

[3734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

In einzelnen Warengruppen führend

Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

[10662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 014

Industrie

Köstritzer wächst wieder zweistellig

GvP. Frankfurt, 13. August. Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. KG, Bad Köstritz, konnte im ersten Halbjahr 1998 den Umsatz um 10 Prozent auf 57 Mio. DM steigern. Der Verkauf von Schwarzbier kletterte um 14 Prozent. Die Erlöse im Gesamtjahr 1997

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Französische Zahnpasta reist per Bahn

DB-Cargo will im Güterverkehr Menge und Leistungen steigern - 1997 Zuwachs erwartet

juh. Frankfurt, 15. Mai. "Wir wollen die Nummer eins werden", so Klaus Schymke, Leiter Marktbereich Kaufmannsgüter und Land-/Forstwirtschaft der Deutsche Bahn Gruppe DB Cargo in Frankfurt. Um ihre Transportleistungen im Güterverkehr zu steigern, will sich

[7000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

Journal Report Bier

Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

[11829 Zeichen] € 5,75

 
weiter