Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Die Drei an der Tankstelle

    Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

    Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Beck's und Krombacher vorne

    UGW-Untersuchung zum deutschen Biermarkt aus Sicht des Handels - Top 10-Ranking

    Wiesbaden. Der Handel kürt Beck's und Krombacher zu den beliebtesten Biermarken, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. So lauten zumindest die Ergebnisse der UGW-Vermarkter, die die 5. Bierstudie in Folge erstellt haben. Neu unter den

    [2961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 080

    Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

    Markenfaszination als Mehrwert

    Bitburger bietet dem LEH exklusive Verkaufsförderung

    sze. Bitburg, 16. März. Von einem weiterhin rückläufigen Bierkonsum lässt sich die Geschäftsführung der Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, nicht beeindrucken. Im Gegenteil. Von einer erwarteten Umverteilung des Absatzes im Bier-Markt von 10 bis 1

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Bier-Ausstoß der Brauereien 1999 - Angaben in Mio. hl
    € 5,75