Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 017

    Industrie

    Privatbrauerei Veltins geht in die Marktoffensive

    TV-Spot mit Rudi Assauer und Bruce Willis - 4,2 Mio. neue Bierkästen - Preiserhöhungen ausgeschlossen

    Düsseldorf. Die Privatbrauerei Veltins sieht unsichere Zeiten auf die Bierbranche zukommen. Um sich jedoch für die Zukunft zu wappnen, plant sie mit über 35 Mio. Euro die größte Produkt-Einzelinvestition ihrer Geschichte. "Wir gehen in die Marktoffensiv

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

    Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

    Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

    [2058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 052

    Journal Report Bier

    "Mehr Mehrweg in einem geschrumpften Markt"

    Klaus Richard, Experte für den Bereich Bier bei ACNielsen beschäftigt sich schon seit Jahren mit den Unabwägbarkeiten im Biermarkt. LZ befragte den Experten nach seiner Ansicht zu aktuellen Entwicklungen im Biermarkt, insbesondere im Hinblick auf das Zwan

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Bitburger behauptet sich gut

    Getränkesparte mit ordentlichem Zuwachs - Bit zeigt Dynamik

    Frankfurt, 18. Juli. Die Bitburger-Getränkegruppe kann für die ersten sechs Monate 2001 eine positive Zwischenbilanz ziehen. Sowohl die Bier- als auch die Mineralwassersparte konnte sich sehr ordentlich behaupten. Von Januar bis Ende Juni 2001 erreichte

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

    Journal Report Bier

    Leichtes für junge Bierfans

    Innovationskraft des Gebindes entdeckt / Von Ulrike Vongehr

    Versuchten die deutschen Brauer in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen abtrünnige Biertrinker neu für den Gerstensaft zu begeistern, haben die Marketingstrategen jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Beflügelt von den Erfolgen ihrer Tochterunternehmen mit PET in den Bereichen Mineralwasser und Limonade springen die Brau-Konzerne nun auch in ihrem Stammgeschäft auf den Kunststoffzug auf.

    [7643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 044

    Journal Report Bier

    Der Biermarkt scheint ausgereizt

    Rückgehender Pro-Kopf-Verbrauch und Preisverfall bedrücken die Brauereien / Von Herbert Latz-Weber

    Die seit Jahren über das Land hinweg ziehende, unaufhörliche Konzentrationswelle macht auch vor den Brauereitoren nicht halt. Noch ist das Ende der Marktbereinigung nicht erreicht. Größe allein bietet bei vorhandenen Überkapazitäten keine Überlebensgarant

    [16058 Zeichen] € 5,75