Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Brauereien geraten in Zugzwang

    Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

    Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

    [5094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

    Journal Marketing und Märkte

    Bierbranche auf Reisen

    Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

    [16680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 002

    Kommentar Industrie

    MANFRED VOSSEN

    Bollwerk gegen Newcomer

    Die Vernunft hat gesiegt. Erstmals in der deutschen Brauereigeschichte finden sich in Deutschland drei national vertretene Brauereien zusammen, um sich gemeinsam gegen eine bedrohliche Entwicklung zu stemmen. Denn mit der Gründung einer Holdinggesellschaf

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Krombacher Brauerei hat für die Zukunft viel vor

    Ausschau nach in- und ausländischen Partnern - "Direkte Teilnahme an der Wertschöpfungskette" - Umsatzstagnation für 2001

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg feilt an neuen Konzepten und Strategien. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Siegerländer in den nächsten Jahren intensive Verhandlungen mit anderen Brauereien führen. Über Allianzen

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 018

    Industrie

    Brauer wollen Zugriff

    Bitburger, Krombacher und Warsteiner gründen Joint Venture

    Frankfurt, 18. Oktober. Im Getränkefachgroßhandel (GFGH) wächst die Unruhe. Auf Handelseite hat sich erst vor wenigen Wochen DGV-Profi neu formiert. Nun schließen sich erstmals namhafte Brauer zusammen. Ziel ist, die Distribution langfristig abzusichern.

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Brauereien wollen sich in Handel einkaufen

    Köln / Nach einer Meldung der «Lebensmittel-Zeitung» haben die drei führenden deutschen Brauereien Bitburger, Krombacher und Warsteiner ein gemeinsames Unternehmen unter dem Namen Premium-Getränke Distribution gegründet. Das Ziel des Unternehmens, das sic

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 084

    Interactive

    Bierbrauer

    120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Internet-Auftritte der sechs am Ausstoß gemessen größten deutschen Bierbrauereien bewertet. Ein Trio liegt dabei nahezu gl

    [4703 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der sechs am Ausstoß gemessenen größten deutschen Brauereien
    € 5,75