Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.10 vom 20.10.2004 Seite 073

Industrie

Fassbier-Offensive: Messlatte 5,8°C

Bier ­ ausgeklügelte Qualitäts-, Marken- & Marketingstrategien ranken sich um das Gebräu aus Hopfen, Gerste & Malz. Doch das reicht nicht. "Die Rahmenbedingungen müssen optimiert werden", sagt einer, der weiß, wovon er spricht. Heinrich Wurster, Vertriebsdirektor der Bitburger-Brauerei, will die Kernkompetenz der deutschen Fassbiermarke Nr.1 ausbauen und den Fehlern rund um Produkt & Zapfhahn den Kampf ansagen. Ein stringentes Qualitätskonzept und ein 'Sündenregister' sollen helfen, den Absatz in der Gastronomie nachweislich zu steigern. "CO2-müdes, warmes Pils vom Fass ist der Lustkiller schlechthin." Analog zu dieser These betitelt Wurster seine Qualitätsoffensive gewollt provokativ: "5,8°C sind die Messlatte!" www.bitburger.de

[12808 Zeichen] Tooltip
Fassbier 2003 - Gesamtmarkt, Bitburger Brauerei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 018

Industrie

Bitburger stellt sich neu auf

Frankfurt, 16. September. Mit der beschlossenen Integration der im Juni von Carlsberg/Holsten übernommenen König- und Licher-Brauerei in die Bitburger Gruppe hat die Eifeler Privatbrauerei die Weichen neu gestellt. Von Beginn des nächsten Jahres an wird e

[1663 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 30.07.2004 Seite 065

Industrie

Bitburger

Die neue Markenkampagne von Bitburger rückt die Fassbierkompetenz der Brauerei in den Mittelpunkt: Mehrere Fernsehspots drehen sich um die Aussage 'Meistgezapftes Bier Deutschlands'. Die deutsche Gastronomiemarke Nummer eins setzt daher auf stilvolles Gas

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 017

Industrie

Bitburger mit Absatzrückgängen

Frankfurt, 15. Juli. Die Bitburger Brauerei musste im ersten Halbjahr 2004 einen Absatzrückgang um 3,5 Prozent auf 2,058 Mio. hl hinnehmen. Zwar konnte das Mehrwegsegment um 2,6 Prozent oder 48500 hl zulegen. Getrübt werde die positive Entwicklung jedoch

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Bitburger lässt den Ball rollen

Frankfurt, 3. Juni. Die Bitburger Brauerei bindet das DFB-Team in ihre EM-Promotion ein. Das Kernelement, der TV-Spot, wird vernetzt mit einer EM-Hotline sowie einer -Kampagne in Handel und Gastronomie. 5000 Sonderplatzierungen machen auf das Gewinnspiel

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 014

Industrie

Bitburger führt neue Kästen ein

Frankfurt, 19. Mai. Ab August dieses Jahres führt die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH bundesweit den neuen 20 x 0,5-Liter-Kasten für ihre Premium-Marke ein. Bereits gestartet ist aufgrund der höheren Umschlaggeschwindigkeit der Austausch in den Kernmärk

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 003

Seite 3

Kunden verlangen leichte Gebinde

Lebensmittel Zeitung: Der klassische Lebensmittel-Einzelhandel hat nach dem Dosenpfand Einweggebinde weitgehend oder ganz ausgelistet. Nun bieten Sie als erste Premium Brauerei Bier in PET-Einweg. Was versprechen Sie sich von dem neuen Angebot? Peter Ri

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

Industrie

Bitburger macht jetzt mit PET-Einweg ernst

Erstes Premium-Pils in der Kunststoff-Longneckflasche - Discounter als Pioniere - PET-Marktanteil bereits bei 6,5 Prozent

Frankfurt, 22. April. Bitburger macht mit Premium-Pils in PET-Einweg ernst. Ab Mai wird die Brauerei die PET-Longneckflasche ausliefern. Damit versucht das Eifeler Unternehmen sich alle Optionen für die Zukunft offen zu halten und verloren gegangene Absät

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 030

IT und Logistik

Bitburger rüstet sich

Rückverfolgbarkeit mit Navigationssystem und neuer Software

Frankfurt, 15. April. Die Bitburger Brauerei führt ein neues Lagerverwaltungssystem in Verbindung mit einem Navigationssystem für Lagerhallen und Freilager ein. Die integrierte Logistiklösung von Swisslog und Locanis soll nicht nur die Prozesse der Ein- u

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Brauereien geraten in Zugzwang

Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

[5094 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter