Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Bitburger animiert Fußball-Fans

Silber für die Eifel-Brauer und ihre Vkf-Systemkampagne

Bitburg. Die Fußball-Europameisterschaft 2008 war für die Bitburger Brauerei Anlass genug, ihre bisher größte zusammenhängende Vkf-Kampagne zu starten. Dafür erhielt sie den Salescup in Silber in der Kategorie " Industriepromotions". Die Eifel-Brauer, d

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

Bitburger serviert Bier eisgekühlt

Bitburg. Die Bitburger Brauerei und der Convenience-Eis-Spezialist Crio-Ice GmbH&Co.KG mit Sitz in Birkenfeld im Schwarzwald setzen ihre 2008 gestartete Kooperation im Sommer fort. Zurzeit werden teilnehmende Jet-Tankshops mit Ice-Packs ausgestattet. Wei

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

König will zur alten Stärke zurück

TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

[8232 Zeichen] Tooltip
Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

Gegen den Billigtrend

Bitburger bringt "Bit Passion" - Schwerpunkt Fußball-WM

Bitburg, 23. März. Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, glaubt, "dass Bier wieder sexy werden muss". In diese Richtung zielt "Bit Passion" mit 2,8 Volumen-Prozent Alkohol: Das im März lancierte Produkt besteht aus 60 Prozent mildem Bier und 40

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 040

Journal

Bitburger immer am Ball

Das Bitburger-Sponsoring der Nationalelf hat Tradition. Die Partnerschaft nutzt der Marke. Auch bei der WM 2006. Von Manfred Vossen

[10866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

Industrie

Bitburger macht jetzt mit PET-Einweg ernst

Erstes Premium-Pils in der Kunststoff-Longneckflasche - Discounter als Pioniere - PET-Marktanteil bereits bei 6,5 Prozent

Frankfurt, 22. April. Bitburger macht mit Premium-Pils in PET-Einweg ernst. Ab Mai wird die Brauerei die PET-Longneckflasche ausliefern. Damit versucht das Eifeler Unternehmen sich alle Optionen für die Zukunft offen zu halten und verloren gegangene Absät

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 030

IT und Logistik

Bitburger rüstet sich

Rückverfolgbarkeit mit Navigationssystem und neuer Software

Frankfurt, 15. April. Die Bitburger Brauerei führt ein neues Lagerverwaltungssystem in Verbindung mit einem Navigationssystem für Lagerhallen und Freilager ein. Die integrierte Logistiklösung von Swisslog und Locanis soll nicht nur die Prozesse der Ein- u

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Die Entscheidung fällt am POS

Bitburger Vertriebsdirektion wird durch Ex-Vertriebschef von L'Oréal weiter geführt

Bitburg, 26. Februar. Die starke Präsenz der Marke Bitburger ist nicht zuletzt ein Verdienst von Walter Göbel, Vertriebsdirektor und Generalbevollmächtiger der Bitburger Brauerei. Über 23 Jahre lang hat Göbel Bitburger zur festen Größe im Handel gemacht,

[2947 Zeichen] Tooltip
Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 017

Industrie

Bitburger trotzt dem Markttrend

Rückläufiger Branchenabsatz und Einwegpfand trüben Stimmung nicht - 2003 mit Ausstoßzuwachs

Frankfurt, 15. Januar. Das Geschäftsjahr 2003 ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH sehr positiv verlaufen. Gegenüber 2002 verzeichnete das Unternehmen trotz rückläufiger Marktentwicklung und Einwegpfand ein Ausstoßplus um 2,4 Prozent auf 4,314 Mi

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 014

Industrie

Bitburger im Wachstumsbereich

Trotz Einbußen im Einwegsegment bauen die Eifler ihren Absatz aus und festigen ihre Position Zwei

Frankfurt, 31. Juli. Die Bitburger Brauerei muss zwar ähnlich wie fast die gesamte Branche Einbußen im Einwegsegment auf Grund der Pflichtpfandverordnung hinnehmen, schaffte im ersten Halbjahr 2003 aber dennoch ein leichtes Absatzwachstum. Die im Januar

[3470 Zeichen] € 5,75

 
weiter