Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Breitenwirkung

    Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

    Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

    [6336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Bitburger stellt sich effizienter auf

    Umstrukturierung des Marketing- und Kommunikationsbereichs soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will im Bereich des Marketings und in der Kommunikation künftig effizenter und effektiver agieren. Dafür hat die Privatbrauerei mit ihren Marken die Organisation zum Monatsbeginn neu ausgerichtet. "Wir wollen künftig üb

    [3693 Zeichen] € 5,75