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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 014

    Handel

    Peek & Cloppenburg: In Frankfurt ging die neue Young Fashion-Abteilung an den Start

    Mainstream mit modischen Spitzen

    em Frankfurt - Noch wird in allen Ecken gehämmert, geschraubt, um- und eingeräumt im Frankfurter Peek & Cloppenburg Flagschiff. Überall wuseln Handwerker durch die Verkaufsräume, um dem Innenleben der Filiale den letzten Schliff zu geben, bevor am ersten

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 032

    Handel

    Piepmatz/Gloria & George

    Baby-Outfits, Blue Jeans und mehr

    em Pirmasens - Rund sechs Monate wurde bei Piepmatz in Pirmasens um- und angebaut, ehe Ilka und ihr Mann Hans-Jürgen Knüttel die Wiedereröffnung ihres Ladens feiern konnten. Der Umbau brachte einige Neuerungen. So wurde der ehemals separate 60m2 große Bas

    [1737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Top Ten belebt Checkers wieder

    mg Berlin - Top Ten, seit der Wende als Sportswear-Filialist mit dem Slogan "Sportswear ... von brav bis scharf" in Berlin und den neuen Bundesländern im preiswerten Marktsegment aktiv, expandiert mit Checkers. Die Namensrechte stammen aus der Konkursmass

    [3308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 103

    Modezentren

    Marco-/Anna-Mode-Gruppe in Singen: Der junge Filialist mit geringer Vororder

    Permanent auf Achse

    cs Singen/Hohentwiel - Die Singener Marco-/Anna-Mode-Gruppe mit 21 Filialen im Bodenseeraum ist Großabnehmer im Modezentrum. Und ein Musterbeipiel dafür, daß dies nicht auf Kosten des Profils gehen muß. Ihre Vororder hat die Singener Gruppe 1994 von 70

    [4820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 014

    Handel

    Blue House: Wormland testet ein neues Ladenkonzept

    Die "boys & girls" im Visier

    jm Hannover - Vergangene Woche eröffnete Wormland in Hannover das Blue House - Startschuß für ein neues Filialkonzept? "Wir zielen mit Blue House auf neue, ganz andere Kunden", so Wormland-Geschäftsführer Helmut Wallenhorst, "die junge Szene, flippige b

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 035

    Handel / Läden

    Warth: Läden in Ulm und Biberach eröffnet

    Multipliziertes und neues Konzept

    cs Biberach - Mit der Eröffnung des Jeans- und Sportswear-Unisex-Ladens in Ulm multipliziert Warth zum dritten Mal ein erfolgreiches Konzept. In Biberach konzentriert man sich erstmals nur auf frech kombinierende sportive Frauen und Mädchen. Dort ist es

    [3346 Zeichen] € 5,75