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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 094

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Denim und seine Verfolger

    Jeans gehören zu den stabilen Umsatzbringern. Neue Themen liegen in der Luft. Auch jenseits des Denims tummelt sich viel Neues.

    Mac Kernig wird es in Wald/Rossbach. Ein 14 oz. Denim wird gewaschen und bearbeitet. Kanten, Taschen und Saum werden abgewetzt. Ein authentischer Look ist angesagt. Die Jeans sollen so von Anfang an zu Lieblingsteilen avancieren. Blue/Black-Denim ist eb

    [3306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 125

    Fashion Hosen Sommer 2010

    NEWS

    Mac. Bedruckte Denims, Boyfriend-Jeans und Skinny-Formen im Leggingstyle - so sehen die modischen Highlights der Mac-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010 aus. Das Farb-Spektrum reicht von soften Pastells über Aqua-Nuancen bis hin zu Naturtönen. Große

    [7559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Mehr Farbe und mehr Waschung

    Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

    [3908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09

    Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

    Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Mehr Mode fürdie Marktmitte

    Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 059

    Fashion Herbst 2008

    IN KÜRZE

    Gardeur, Mönchengladbach, erweitert große HAKA-Flächen wieder mit Strick, Wirk und Hemden. Kompakte Pakete sollen die Flächen abrunden. Ausgebaut werden Denim und Baumwolle mit einem Fokus bei Woll-Alternativen. Der Premium-Part "Blue" heißt jetzt "Garde

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Der Markt der Männerhosen

    Denim über alles?

    Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

    Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

    [9601 Zeichen] Tooltip
    DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 166

    Fashion Hosen

    NEWS

    Iben Bering, Hamburg, ergänzt die Jeans- und Hosen-Kollektion um Einzeljacken. Die Lizenz Iben Bering Jackets wurde von Eicke Hasselbach aus Lübeck übernommen. Schneidermäßige Verarbeitung und hochwertiger Stoffeinsatz kommen für 15 Modelle zum Einsatz. D

    [5734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 122

    Mode / Jeanswear

    Pepe

    Ratingen - Die neue Kollektion bringt Outdoor-Thematik und Country- Akzente in neuen Verarbeitungsdetails und innovativen Stylingideen. Damen: Angeboten werden drei Themen: Workers Blues zeigt Denim-Hemden, Workerjeans, Jeans im Zimmermannslook, leichte

    [7710 Zeichen] € 5,75