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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Der Markt der Männerhosen

    Denim über alles?

    Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

    Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

    [9601 Zeichen] Tooltip
    DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 070

    Fashion

    NEWS

    Oui, München, liefert Teile seiner aktuellen Sommerkollektion innerhalb von 24 Stunden aus. Zum Angebot zählen unifarbene Trägertops und T-Shirts aus Baumwolle, ein weißer Jeansrock, bestickte Jeans und ein mit Holzperlen dekoriertes Langarm-Shirt. Die T

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 055

    Fashion

    NEWS'05

    van Laack, Mönchengladbach, ergänzt den Basis-Schnitt bei van Laack-Label um einen neu entwickelten körpernahen Rumpf. Angesprochen wird der figurbewusste Mann um 30. Der Tailor-Fit-Rumpf wird auch als "Italian Style" ins Segment Handmade integriert. Ausb

    [3207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 039

    Fashion

    Produkt News

    Pierre Cardin/Jac Strickmoden, Reutlingen, offeriert dem Fachhandel aufgrund der sehr starken Resonanz noch bis Ende Juni Baumwoll-Piqué-Polos in den heiß begehrten Pastellfarben Rosé, Hellblau, Gletscher, Eis sowie in Knallfarben Rot, Orange, Kobaltblau

    [1709 Zeichen] € 5,75