Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 082

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

DER SCHUH DAZU

MINI 1. Knautsch-Ankle: wagemutig feminine Aussage Nina Ricci 2. Stulpen-Stiefelette: lässiges Metropolen-Outfit Marc O'Polo 3. Glamour-Gummistiefel: der coole Festival-Look Schumacher 4. Schnür-Stiefelette: jung, Power-Statement Strenesse Blue

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 078

Fashion

New York: Immer wieder Marc!

Mit Glitter und Glamour, Shine und Chic trotzen die New Yorker Designer der Wirtschaftskrise. Dabei sind sie immer gefällig. Kommerzialität zählt. Manchmal zu sehr. Nicht bei Marc Jacobs.

Riesen-Auftrieb am Montagabend der New York Fashion Week. Der Gehweg ist verstopft. Ordner scheuchen das Modevolk von der Straße. Gehupe, Gerenne, Geschreie. Die Fotografen-Meute wartet auf die Stars. Immer wieder Blitzlichtgewitter. Endlich kommen sie:

[7485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 106

Fashion

Hosen-Trends

Clean ja, aber nicht nur

Zu clean, zu raw, zu langweilig. Auf den Hosen-Flächen sucht die Kundin mehr Spannung, mehr Details und sportive Styles.

Die Hitliste der Hosen-Renner zeigt es einmal wieder: Die Kundin sucht in der Stammabteilung verstärkt nach sportiven Styles. In den vergangenen Wochen wurden schmale Jeans, Cargo-Abwandlungen und lässige Styles am besten verkauft. Dabei sind die Waschun

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 056

Fashion

Catwalk

Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

TRÈS CHIC Wenn es nach den internationalen Designern geht, verlässt im Herbst keine Frau das Haus ohne Kostüm oder Kleid-Mantel-Ensemble. Blusen dürfen in diesem Zusammenhang nicht fehlen. Wollmäntel gewinnen ebenfalls an Bedeutung. Dazu Hut, Handschuhe

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 122

Fashion Top Fashion

"Warum tragen so viele Mercedes-Fahrer schlechte Jeans?"

Adriano Goldschmied ist der Denim-Guru schlechthin. Seit mehr als 35 Jahren ist der Italiener im Jeansbusiness. Er hat Labels wie Diesel und Replay aufgebaut, hat Firmen wie Gap, DKNY, Mavi und Pepe Jeans beraten. Im TW-Gespräch spricht er über den D

TW: Sie kommen aus Italien und waren maßgeblich an der Entwicklung großer Jeanswear-Labels wie Diesel und Replay beteiligt. Heute leben und arbeiten Sie in Los Angeles. Warum? Adriano Goldschmied: Den ersten Teil meines Lebens habe ich es sehr genossen,

[8225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 104

Fashion Progressive

Die Progressiven - Der Markt

Näher dran

Sie sind klein, wendig, schnell und ganz nah dran an ihren Kunden. Das macht den Erfolg von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten aus. Mit HAKA läuft es gut. Mit DOB viel besser.

Wir wollen unsere Geilheit doch nicht bei Saturn ausleben", sagte kürzlich ein Einzelhändler im Gespräch mit der TW. Recht hat er. Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die von dem "Geiz ist geil"-Geschrei genug haben. Die etwas anderes wollen. Abseits

[6912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

Fashion

Progressive Plusmacher

Paul und Paula kaufen gern

"Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

[14094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 108

Fashion Modern Man

Der Markt

Das Frische-Prinzip

Modisch progressive Sortimente liegen im Umsatz durchschnittlich über dem Mainstream. Schnell wechselnde Themen pushen das Geschäft. Wenn es regnet, werden alle nass. Auch im progressiven Markt der Männermode gab der Verlauf der Saison nicht eben Anlass

[3723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 020

Fashion

Alle Machen Blau

Daruf hat die ganze Branche gewartet: Denim feiert sein modisches Comback. Jugendliche haben wieder Lust auf Denim. Genauso die Designer. Das ist ein positives Signal für den Markt. Denim ist tot - es lebe Denim?! Der Jeansmarkt hat in den letzten Jahren

[4488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter