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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

Fashion

ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 068

Fashion Talk

TALK

Held der Helden John Wayne, Clint Eastwood, Elvis Presley, Popeye - die Liste der Nickituch tragenden Koryphäen des modernen Heldentums ist lang und liest sich wie ein Who-is-Who der Männlichkeit. Jetzt entdecken die jungen Großstadt-Desperados von heut

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Feinschliff

Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 062

Fashion Ordertrends Sommer 2010

TOP-THEMEN HAKA

Ordertrends HAKA

CHINO-VARIANTEN Wenn von der Chino die Rede ist, so gilt es zu differenzieren zwischen einer authentischen Chino und den vielen Varianten in Flatfront. Echte Chinos, die im jungen Segment schon sehr positiv besprochen werden, verschaffen sich im Sommer

[8120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 080

Fashion

Sein bestes Stück

Boyfriend-Styles sind der neue Motor des Premium Denim-Marktes. Jeans um 200 Euro halten ihr hohes Umsatzniveau. Der Handel ist zufrieden.

Im vergangenen Herbst ist Katie Holmes noch in ausgestellten Marlene-Jeans, ganz ladylike mit ihrer Tochter Suri an der Hand durch Berlin spaziert, als sie ihren Mann Tom Cruise zu den Dreharbeiten des Stauffenberg-Films begeleitet hat. Damals hat nicht

[5774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 096

Fashion HAKA-Preview

Vive la Commune

Fred Götz von Drykorn über...

...den Look für Sommer 2009: Über allem steht Vive la Commune. Nach dem vielen Techno muss es wieder eine andere Richtung geben. Für uns heißt das Siebziger Jahreund Back to Nature. Die Dinge sollen nicht mehr clean und gebügelt aussehen, sondern etwas s

[2871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 090

Fashion

Düsseldorf

"2008 wird gut"

Neben strategischen Gesprächen steht bei den Männern die Mode im Vordergrund. Der Handel ist offen für neue Themen. Die Sortimente sind in Bewegung.

Klaus Brinkmann zeigt sich nach dem Düsseldorfer-Messewochenende bester Laune. Der GermanFashion-Präsident und Inhaber der Brinkmann-Gruppe berichtet von guter Einkaufsatmosphäre und aktiv suchenden Einzelhändlern. Er ist überzeugt: "2008 wird ein gutes

[6417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 086

Fashion

Munich Fabric Start / Blue Zone

"Entweder Vintage oder sehr clean"

Cleane Waschungen sind schwierig für die Denim-Industrie. Moderne Vintage-Finishes sollen dem Jeansmarkt im Herbst 2008 neue Impulse geben.

Zwei extreme Pole konnte man in der Blue Zone der Munich Fabric Start ausmachen: zum einen schimmernde, dunkle, Resin-behandelte Denims oder extreme Used-Waschungen. Auf dem Denim-Markt haben sich cleane Jeans nicht in dem Maße durchgesetzt, wie sich vie

[3394 Zeichen] € 5,75

 
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