Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    International

    Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

    BBH räumt beim britischen Effie ab

    London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

    Agenturen

    GROßBRITANIEN Ranking 2000: Britischer Agenturverband veröffentlicht erstmals Top-20-Agenturen nach Gross Income

    McCann-Erickson stößt die Agentur AMV BBDO vom Thron

    London / McCann-Erickson heißt der Spitzenreiter des ersten Top-20-Rankings, das der britische Agenturverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) auf der Basis des Gross Incomes erstellt hat. Abbott Mead Vickers BBDO, die jahrelang die britisc

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Top-10-UK-Agenturen nach Gross Income

    Top-10-UK-Agenturen nach Billings
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 050

    Agenturen

    Studie Britischer Agenturverband bringt Studie «Women in Advertising - 10 Years On» heraus

    Kreation ist das Königreich der Männer

    IPA zeigt, dass Frauen in den Kreativ-Abteilungen britischer Agenturen Mangelware sind.

    London / Vermutet wurde es schon immer, jetzt ist es offiziell: Die Kreativ-Abteilungen in den Werbeagenturen sind eine Domäne der Jungs. Der neue Report «Women in Advertising - 10 Years On», der vom Institute of Practitioners in Advertising (IPA) in Auft

    [5660 Zeichen] € 5,75