Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Briten geizen wieder mit Gold

    Bei D&AD Awards holten TV und Print erneut nur Silber-Auszeichnungen/Gold für Apple Design Group in der Kategorie Design

    LONDON Bei den diesjährigen British Design & Art Direction Awards vergab die Jury lediglich einmal Gold in der Kategorie Design. Außerdem heimsten von insgesamt 90 nominierten Arbeiten der insgesamt 17107 Einreichungen 37 einen Silber-Award ein. Traditi

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Amerikaner fordern Briten beim D&AD Award heraus

    LONDON Insgesamt sechs der Top-Kreativ-Awards der britischen Design & Art Direction (D&AD), darunter auch eine Gold-Medaille, gehen 1998 in die USA. Doch trotz der großen amerikanischen Herausforderung war auch das britische Kontingent nach wie vor stark

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Campaign kürt St. Lukes zur Agency of the year 1997

    LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" hat St. Lukes zur Agency of the year 1997 gewählt. Damit hat sich die vor gut zwei Jahren aus dem Londoner Office der US-Agentur Chiat Day hervorgegangene Agentur gegen Konkurrenz wie BMP DDB, Rainey Campbell Roal

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Armee-Kampagne versilbert

    Saatchi & Saatchi erhält drei D&AD-Preise, BMP DDB holt Gold

    London Zum ersten Mal seit elf Jahren hat eine britische Agentur den Gold Award der British Design & Art Direction gewonnen. BMP DDB erhielt den Top- Preis in der Kategorie TV & Cinema für ihre TV-Sponsorship-Credits mit dem Titel Doritos Idents . Die D

    [1423 Zeichen] € 5,75