Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2984 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Businessblätter machen Kasse

Die Wirtschaftspresse erwartet 1998 einen Rekord bei den Anzeigenumsätzen.

Geldgeschäfte sind den Anzeigenleitern der bundesdeutschen Wirtschaftspresse am liebsten. Fast genau ein Viertel ihres Anzeigenvolumens füllt laut Nielsen S+P die Werbung von Finanzdienstleistern oder Versicherungen. Insgesamt waren es im ersten Halbjahr

[6796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 116

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Newcomer bestehen Praxistest

Jung, gebildet, kaufkräftig - um die favorisierte Zielgruppe wetteifern neue Wirtschafts- und Karrieremagazine.

Eine ganz neue Form von Frühlingsgefühlen: Alle paar Tage kündigte im März/April dieses Jahres ein anderer Verlag an, in Bälde ein Wirtschaftsmagazin für junge Leute auf den Markt bringen zu wollen. Aus Köln wurde die Kunde laut, "Bizz" werde den "multiop

[13338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 083

DESIGN

Aus Mono Wall wurde Wall-Unit

Bedeutungsvoller Eklat auf der Orgatec: Möbelhersteller Vitra erwirkt einstweilige Verfügung gegen den Konkurrenten Werndl

Das Landgericht Köln sah in der "Wall-Unit" aus dem Werndl-Programm "Frisco" eine Kopie der 1996 von Vitra vorgestellten "Mono Wall". Gemäß Gerichtsbeschluß wurde daher der Werndl AG, Rosenheim, untersagt, die Wall- Unit "anzubieten und/oder zu bewerben u

[6200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 018

Unternehmen

Technik allein macht noch keine Innovation

26. Deutscher Marketing-Tag zeigt, wie Unternehmen im schärfer werdenden Wettbewerb mit Innovationsmanagement überleben / 1200 Gäste in München

MÜNCHEN Unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketingaufgabe" stand der 26. Deutsche Marketing- Tag, der vergangene Woche in München veranstaltet wurde. Wichtiger Tenor der Veranstaltung, zu der 1200 Branchenvertreter i

[9654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 068

Medien Media

High-End-Konsument zeigt Hang zu Luxus

Kernzielgruppe mit dem größten Absatzpotential für Premiummarken / Zielgruppe nutzt TV eher selektiv und bevorzugt das Medium Radio / Von Christoph Wild

FRANKFURT Die Deutschen sind ein Volk der Smart Shopper, Werbemuffel oder Konsumverweigerer - dieses Bild jedenfalls vermitteln zahlreiche Veröffentlichungen zum Thema Konsum. Mit dem High-End-Konsumenten zeigen die Deutschen aber auch ihr anderes Gesicht

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 107

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Medienwirtschaft sucht die Interaktion

Hohe Ziele, prominente Referenten: Auf den ersten Hamburger Dialog hat die Branche lange gewartet.

Schon bei seinem Amtsantritt träumte Dietmar Aulich, Geschäftsführer der Hamburg Messe und Congreß GmbH (HMC), davon, in der Hansestadt eine Veranstaltung für die Medienwirtschaft zu etablieren. "Jetzt sind wir soweit", reibt sich der Messechef zwei Jahre

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 079

Personality Management Karriere

,,Eintönigkeit kommt im Agenturalltag bei Serviceplan nie auf''

Ulf Löscher ist seit Februar als Junior-Berater bei Serviceplan / Erste Kontakte über Workshop der Studenteninitiative MTP

MÜNCHEN Neun Monate ist es nun schon her, seit ich bei Serviceplan in München begonnen habe, in die weite Welt der Werbung einzusteigen. Wie landet man als Westfale nun ausgerechnet in München und nicht in Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt, den großen We

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Katze soll die Masse krallen

Mega-Mailing für den Launch des Mittelklasse-Jaguar S-Type

KRONBERG Jaguar begibt sich mit dem Launch des S-Type in neue Regionen. Die Edelmarke will künftig Qualität in Masse produzieren. "Die Premiere des Jaguar S-Type kündigt den Aufbruch einer neuen Ära in der Geschichte des Hauses Jaguar an", sagt Nick Sch

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 048

HorizontMagazin Markenbarometer

Der Stern bleibt in Erinnerung

Deutschlands Markenwelt unter der Lupe der Marktforschung: Mercedes-Werbung wird am besten erinnert BMW am glaubwürdigsten und sympathischsten

Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich, wenn es um Werbung geht, hat sich ein Auftritt den Konsumenten am stärksten eingeprägt: der von Mercedes- Benz. Knapp 12 Prozent der Bundesbürger nennen nach einer Untersuchung der GfK Marktforschung und Horizon

[3989 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter