Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2984 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

Jung von Matt legt Neugeschäftsserie hin

Positive Nachrichten von Jung von Matt (JvM): Die Hamburger Agenturgruppe hat gleich mehrfaches Neugeschäft unter Dach und Fach gebracht. Von besonderer Bedeutung ist dabei der Rückgewinn des Etats für die Einführung des neuen BMW Mini, der zunächst an d

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Gunter Thielen Der Bertelmann-Chef wird in Cannes zum Medienmanager des Jahres gewählt. Wie brasilianische oder französische Kreative wohl Gütersloh aussprechen? Seite 14 Public Relations Öffentlichkeitsarbeit wächst und gedeiht, so die Prognosen der Age

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

Aktuell

JvM holt sich den Mini zurück

Kampagne zur Einführung des neuen Modells kommt aus Hamburg / Agentur freut sich über mehrfaches Neugeschäft

Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) kann bei ihrem Stammkunden BMW einen wichtigen Prestigeerfolg erzielen. Die Hamburger Kreativen sind nach Horizont-Informationen von dem Münchner Autobauer mit der Entwicklung der Einführungskampagne für den neuen Mi

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Viele Grüße an die Gäste

Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 029

HORIZONT SPORTBUSINESS

Rado tickt für Tommy Haas

Der Schweizer Design-Uhrenbauer engagiert sich seit 22 Jahren im Tennis - Sonderkollektion für neues Testimonial

Wenn er sich auf dem Tennisplatz wieder einmal gleichzeitig mit dem Gegner und den eigenen Zipperlein herumplagen muss, wünscht sich Tommy Haas wahrscheinlich, er wäre wie eine Uhr der Marke Rado. Die schnittigen Schmuckstücke aus der Schweiz laufen fort

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Sony Electronics in den USA hat Stuart Redsun für die neu geschaffene Position des Senior Vice President Corporate Marketing gewonnen. US-Presseberichten zufolge tritt Redsun seinen Job in New York Mitte des Monats an. Bei dem japani

[7333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 014

Leute

Brüll geht zu Mediacom

Ex-BMW-Manager betreut künftig Etat der VW-Gruppe

Am 1. Juli wird Matthias Brüll von dem Münchner Automobilkonzern BMW in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom wechseln. Dort übernimmt der 39-Jährige die Verantwortung für den deutschen Mediaetat der gesamten Volkswagengruppe in Höh

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 028

IT und Logistik

Deutsche bauen Einfluss bei GS1 aus

Jahreskonferenz der weltweiten Standardisierungsorganisation-Kurs auf RFID und neue Branchen

Frankfurt, 24. Mai. Deutschland hat seinen Einfluss in der internationalen Standardisierungsorganisation GS1 ausgebaut und ist jetzt mit drei Managern im Aufsichtsrat vertreten. Gleichzeitig weitet GS1 sein Tätigkeitsfeld vor allem in Bezug auf die Funkt

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 045

Service Branchen-Forum

Handelstag setzt auf Mehrwert

Schweizer Detailhandel sucht Antworten im Discountzeitalter - Mit Emotionen Kunden binden

St. Gallen, 24. Mai. Zum 2. Schweizer Handelstag kamen in St. Gallen am Dienstag rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie zusammen. Zahlreiche Referenten zeigten auf, wie der Schweizer LEH mit Mehrwertkonzepten im Discountzeitalter punkten kann. Gast

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Effizienzmotor stottert

Studie: Kundengewinnungskosten im US-Automarkt steigen

Die Automobilindustrie in den USA ist noch weit von ihrem Ziel entfernt, das Marketing effektiver zu gestalten. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des Marktforschers Compete in Boston hervor. Obwohl die Autobauer derzeit alles daransetzen, die Kos

[1666 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter