Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Wenn Beratung maßgeschneidert sein soll

MC Marketing-Corporation-Vorstand Niedner will kundenspezifische Marketinghilfe anbieten/Innovationsmanagement soll mehr als nur ein Schlagwort sein

BAD HOMBURG Seit zehn Jahren weist die MC Marketing Corporation zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz aus. Über die aktuellen Konzepte und die konkreten Leistungen der Marketingberatung sprach HORIZONT mit Dr. Manfred Niedner, Vorstand und Mitbegründer vo

[7493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Oh Lord!

Von Christian Ickstadt

"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes-Benz", soulte vor fast dreißig Jahren Janis Joplin. Ja, die Marke Mercedes-Benz und das Mutterschiff Daimler- Benz waren schon etwas ganz Besonderes in der weltweiten Marken- und Industrielandschaft. Andere Automobilh

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schrödern fürn Bund

Die Bundesregierung informiert. Mittels zwei Seiten Textanzeigen in der Freitagsausgabe der "Bild". Die Regierung sagt "Ja zur Zukunft" und präsentiert im "Bild"-Layout ein bewegendes Themenkaleidoskop. In "Unternehmen kehren zurück" wird die Rückkehr der

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

Unternehmen Interview

"Jaguar ist ein Understatement-Fahrzeug"

Auto der Oberklasse und Gebrauchsgegenstand / Individuelle Kundenansprache / Hohe Standards für erfolgreiche Menschen / Luxusmarken unter der Lupe

KRONBERG Nicht nur weil er seinen Platz im New Yorker Museum of Modern Art hat, ist Jaguar ein besonderes Auto. Ist Jaguar auch eine Luxusmarke? Will Jaguar dies überhaupt sein? Über die Ausstrahlung und die Markenfaszination von Luxusmarken berichtet HOR

[16216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

[17228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Balanceakt

Von Christian Ickstadt

Wie herkunftsorientiert und "national" darf ich in der Kommunikation auf ausländischen Märkten sein, wie standortorientiert muß ich sein? Diese Gretchenfrage stellen sich deutsche Konzerne für große Märkte wie die USA ebenso wie für Märkte in Südamerika o

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kaiser, Cruise, Menke

Einen Alptraum erlebt nach eigenen Worten Dieter Vogel. Der Thyssen- Vorstandschef und Bertelsmann- Aufsichtsratschef äußert sich im "Wirtschaftwoche"-Interview zu seinem Verhaftungsfall. Sorgen macht sich Vogel um "Standortnachteile für Deutschland". Bei

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 024

Unternehmen Interview

Expo bahnt sich Weg zum Themenpark

Kommunikationskonzept steht / Umstrittener Themenpark soll der Wirtschaft schmackhaft gemacht werden / Eine Milliarde Mark Sponsorengeld gesucht

HANNOVER Es ist schon viel Wasser die Leine heruntergeflossen, seit sich die Hannoversche Bevölkerung 1992 mit knapper Mehrheit für die Durchführung der Expo 2000 in der niedersächsischen Hauptstadt entschieden hat. Bisher sind das Jahrhundertereignis und

[15192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kruzifix und Toleranz

Wenn ein Großaktionär eines Verlages öffentlich die Absetzung des Chefredakteurs des Flaggschiffs fordert, dann herrscht Kulturkampf in Deutschland anno 1995. Das Bundesverfassungsgericht sprach vergangenen Donnerstag das Verbannungsurteil gegen Kruzifixe

[3290 Zeichen] € 5,75

 
weiter