Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 067

    Report Aussenwerbung II

    Check-in für Marken

    Flughäfen entwickeln sich zu attraktiven Landeplätzen für Outdoor-Medien. Spezialagenturen und Airport-Vermarkter umkreisen dort vor allem die kaufkräftigen Geschäftsreisenden.

    Der derzeitige Düsenantrieb der Außenwerbung bringt auch die Airport-Werbung auf eine neue Flughöhe: Immer mehr innovative Werbeträger kommen an den Verkehrsdrehkreuzen zum Einsatz. Ende vergangenen Jahres hat sich die Initiative Airport Media (IAM) gegr

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Media Aussenwerbung I

    Abheben für den großen Kick

    Bei der Fußball-WM 2006 treffen die Besucherströme an Verkehrsschnittstellen wie Flughäfen und Bahnhöfen massiv auf Out-of-Home Medien. Doch die Werbekunden lassen sich noch nicht in die Karten schauen.

    Wenn Mitte Juni beim Confederations Cup die deutschen Starkicker für den Ernstfall proben, pfeift auch Flughafen-Vermarkter Media Frankfurt die heiße Phase vor der Fußball-WM 2006 an. Dann können Werbungtreibende sich ihre Präsenz am größten Flughafen de

    [5404 Zeichen] € 5,75