Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

    Report Automarketing I

    Premium setzt Segel

    Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 034

    Report Sportbusiness II

    Mit dem gewissen Extra

    Der sommerliche Event-Kalender zeigt Lücken. Aber so sehr die Nachfrage der Sponsoring-Treibenden sportartübergreifend sinkt: Ein stimmiges Konzept verbessert die Perspektiven. Ein paar Tage noch, dann weicht der große, runde Schatten: Im Juni öffnet si

    [8615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 042

    Report Automarketing

    "Ecclestone war nie ein Innovator"

    Wenige kennen das Boliden-Business wie er: Xander Heijnen, Director und COO CNC Communications, über Eigenarten des F1-Chefs, Müll in Form von Rundenzeiten und die Zukunft der Serie Honda verabschiedet sich, Renault wackelt angeblich und bei Mercedes-Be

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 040

    Horizont Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Rennboliden im Sparmodus

    Das Rennsport-Business ist kein Selbstläufer mehr. Autokonzerne und Teamsponsoren müssen sparen. Wie groß ist der Schaden, den die Delle hinterlässt? Wie sind die Aussichten? Die Frage beschäftigte die Formel 1 bisher vor allem im Renn-Umfeld: meteorolo

    [9186 Zeichen] Tooltip
    Toyota und Mercedes haben größtes Budget - Formel-1-Rennställe 2009 im Profil
    € 5,75