Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 045

    Report Edgar Award

    Special Effects: Sonderwerbung wirkt

    Ad Specials können die Werbeerinnerung steigern und die Kaufabsicht nahezu verdoppeln. Das sind Ergebnisse aus der Studie "Special Effects" der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Networks. Für die Untersuchung waren zwei Gruppen von Testperson

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

    Medien

    Sonderwerbeformen machen Lust auf mehr

    Untersuchung von Milchstraße und Burda Community Network zeigt: Adspecials steigern Erinnerung und Kauflust

    Ad Specials gefallen - und regen an, das Produkt zu kaufen. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Network. "Sonderwerbeformen auf Basis neuer inhaltlicher Konzepte und technischer Innovationen gew

    [2275 Zeichen] Tooltip
    Ad Specials punkten - Vergleich der Performance von Anzeigen
    € 5,75