Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 001

    Handy fesselt die Kunden

    Mobile Marketing als Loyalty-Tool für Marken gefragt

    Die Euphorie über das Werbe-Tool Mobile Marketing ist verflogen. "Wir hatten 2004 durch die Fußball-EM ein Riesenjahr, das lässt sich so leicht nicht wiederholen", erklärt Ingo Lippert, Chef des Münchner Dienstleisters Mindmatics. Geblieben ist eine kräft

    [1131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketing bleibt Massen treu

    Unternehmen halten an breit streuender Werbung fest / Große Umschichtungen zu Below-the-Line sind Einzelfälle

    An der häufig proklamierten allgemeinen Abkehr vom Massenmarketing und damit der klassischen Werbung, die der "Wirtschaftswoche" jüngst sogar eine Titelstory wert war, tauchen immer mehr Zweifel auf. Dies ist auch Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter den

    [6822 Zeichen] € 5,75