Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Segeln steuert Erfolgskurs

Mit der Teilnahme des United Internet Team Germany am America's Cup wird das Interesse am Wassersport steigen

Die Bekanntheit von "Fresh Seventeen" als Bewerberteam um einen Platz unter den Teilnehmern am legendären America's Cup dürfte in den letzten Monaten rasant gestiegen sein. Doch weil der Wunsch, mit den Großen aus den klassischen Nationen zu segeln, in le

[4755 Zeichen] Tooltip
Mehr als 4 Millionen deutsche Sympathisanten – Interesse von Segelfans am America’s Cup im Ländervergleich – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Spannung abseits der Piste

In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Stramme Brise für Segeln

Die Kieler Woche ist ein gutes Beispiel für die erhöhte Anziehungskraft des Wassersports auf Unternehmen

Ein Firmenname auf dem Plakat zur Kieler Woche? Vor gut zehn Jahren wäre die aktuelle Version des offiziellen Posters der renommierten Veranstaltung undenkbar gewesen. Dass BMW derart prominent als Presentingpartner des traditionellen Segelevents aufgefüh

[3185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

SKI ALPIN Vermarkter IMG hat bei der Akquise von Partnern für die Weltmeisterschaften leichtes Spiel

St. Moritz bei Sponsoren en vogue

Trotz Biathlon-Boom und Schanzen-Euphorie liegt die Alpine Ski-WM gut im Rennen.

St. Moritz / Ob Ronaldo mitspielt oder nicht wenn eine Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen wird, hat wenig Einfluss auf die globale Bedeutung der Veranstaltung. Aber es erhöht die Attraktivität, wenn der Top-Star der Szene dabei ist. Genau so verhält es

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 022

Unternehmen

Automarkt VW hat den Passat überarbeitet und verbindet mit dem Mittelklassewagen höchste Erwartungen / Anschluss an die Luxusanbieter

Werbesignale für ein Symbol der Solidität

Schon im nächsten Jahr soll der geliftete Passat weltweit eine halbe Million Mal verkauft werden.

Wolfsburg / Eigentlich ist der Passat ein «beständig in Richtung Äquator wehender Ostwind in den Tropen». Beschreibt zumindest der Duden. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs jedoch längst dem automobilen Symbol für S

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

Spritkrise wird zum Werbebenzin

Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Auto-Launch Jung v. Matt entwickelt Auftritt für BMW X5

Allradler für den Asphalt

München / BMW-Kompetenz in puncto Bodenhaftung demonstrierte Ralf Schumacher bislang eindrucksvoll mit dem 3. Platz in der Konstrukteurswertung der Formel 1. Nun will das Unternehmen mit einem weiteren Serienmodell beweisen, dass man in Sachen Antrieb und

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Audi, Mercedes und BMW bei Trophy vorn

Frankfurt / Das schönste Auto des Jahres ist der BMW Z 8. Das Business-Auto des Jahres dagegen der Mercedes S 500. Und das Familienauto des Jahres heißt: Opel Zafira. Die Auto-Trophy der «Auto-Zeitung» wurde jetzt von den Lesern und 50 renommierten Auto-J

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Auto-Werbung Mercedes-Benz relauncht Schlüsselmodell

Globale Eloge auf das hohe C

Stuttgart / Jeder Hersteller verweist bei Produktlaunches auf die mit ihnen verbundenen Innovationen - nicht immer zu Recht. Bei der Einführung der neuen C-Klasse von Mercedes-Benz spielt Innovation tatsächlich eine Schlüsselrolle. Nicht nur, dass in der

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wie Hans-Christian Schwingen helfen will, Audi wieder zum Leader of Communication zu machen

Vorsprung durch Werbung

Der Karriereschritt von einer Agentur in ein Unternehmen ist längst alltäglich geworden. Insofern musste Hans-Christian Schwingen auch nicht wirklich lange überlegen, den Wechsel vom Unit-Boss bei Springer & Jacoby zum Leiter Marketing-Kommunikation bei A

[7073 Zeichen] € 5,75

 
weiter