Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 050

    Report Entscheidermedien II

    Das Prinzip Hoffung regiert

    Finanzkrise und Konjunkturschwäche erschweren das Anzeigengeschäft der Wirtschafts-presse. Die Verlage geben sich dennoch gedämpft optimistisch. Mit jeder Gewinnwarnung aus der Wirtschaft steigt das Unbehagen in deutschen Verlagsetagen. Das gilt besonde

    [8854 Zeichen] Tooltip
    Big Spender werden knauserig - Woher das Anzeigengeld der Wirtschafts- und Entscheidermedien stammt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 060

    Karriere Trend

    Sportbusiness Ehemalige Aktive erobern das Management / Ausbildung soll Professionalisierung bewirken

    Vom Sportplatz an den Schreibtisch

    Die Sportbranche entpuppt sich als attraktives Berufsfeld für Quereinsteiger und ehemalige Aktive.

    Frankfurt / Walter Mertes hat schon als aktiver Leistungssportler das Einmaleins der Vermarktung gelernt. 13 Jahre lang saß er im Cockpit von Rover, Ford, BMW oder Audi, stellte fünf Hochgeschwindigkeitsweltrekorde auf und war Fahrer in der Deutschen Tour

    [8440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 090

    Media Kundenmedien

    Underdog hat Biss

    Wer für Kundenmagazine arbeitet, wird von den Kollegen der klassischen Medien gerne als Autor zweiter Klasse angesehen.

    Die Geschichten handeln von kolumbianischen Wanderern, die in den Anden auf den falschen Pfad und dabei fast ums Leben kommen. Oder von einem Fußball-Profi, der jetzt Pressesprecher der bayerischen SPD ist. Oder von Männern im Maisfeld, über die Filmemach

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Filter für den besten Nachwuchs

    Unternehmen setzen auf individuelle Verfahren bei der Personalsuche / Vorselektion wird gefragte Dienstleistung

    FRANKFURT Die klassische Personalsuche ist aufwendig, eine personelle Fehlentscheidung teuer. In der Rekrutierung von Nachwuchskräften aus den Hochschulen entscheiden sich daher immer mehr Firmen für individuelle Verfahren. Spezialisierte Personaldienstle

    [6919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Messe macht Akademikern Mut

    Der Deutsche Absolventenkongreß bleibt Magnet für jobsuchende Jungakademiker/Unternehmen bieten wieder mehr Stellen

    KÖLN Tausende von Studenten stürmten in der letzten Woche nach Köln und gingen beim 9. Deutschen Absolventenkongreß auf Informations- und Stellensuche. Mehr als 300 Unternehmen stellten sich vor. Für Medien und Agenturen ist die Messe jedoch kein Pflichtt

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

    Report Automarketing

    Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

    Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

    Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

    [10114 Zeichen] € 5,75