Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Der Handel hängt die Hersteller ab

Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

[6073 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

Aktuell

Werbung auf Schlingerkurs

Studie: Automobilhersteller zielen mit Marketingaktionen und Informationsangeboten an Kundenwünschen vorbei

Autohersteller und -händler überschätzen die Abverkaufswirkung klassischer Werbung in einem dramatischen Ausmaß. Zu diesem Ergebnis kommt die internationale Studie "Cars Online 2003" der Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young. Danach glauben 57 Pro

[3725 Zeichen] Tooltip
Direktmarketing auf der Überholspur - Einflussfaktoren beim Autokauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 001

Zerstrittene Autohersteller gefährden Werbefreiheit

Im kommenden Jahr droht in Deutschland die Umsetzung der EU-Richtlinie zur Automobilwerbung

In einer der für ihre künftige Kommunikationsstrategie wichtigsten Fragen sind die deutschen Automobilhersteller uneinig - und gefährden damit ihre Werbefreiheit. Der Hintergrund: Im kommenden Jahr droht die Umsetzung einer EU-Richtlinie in deutsches Rech

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Geiz kann für Effizienz Gold wert sein

Die Ergebnisse der Kampagnen von Saturn, Mini, Bacardi Rigo, Krombacher und "Financial Times Deutschland" überzeugen die Effie-Jury

Jetzt ist es amtlich: Es kann sich auszahlen, auf Geiz zu setzen. Diese bittere Pille werden nach dem goldenen Effie für Saturn alle Marketingexperten schlucken müssen - vor allem jene, die in der "Geiz ist geil"-Kampagne der Elektrohandelskette den Unter

[4098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 014

Leute

Stefan Müller wird Vertriebschef von Audi

Ingolstadt / Stefan Müller übernimmt zum 1. November die Leitung des Deutschland-Vertriebs von Audi. Der 42-Jährige kam im Juli zu Audi, um sich auf seine neue Aufgabe vorzubereiten. Müller kommt von Volvo. Er begann seine Karriere nach seinem BWL-Studium

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

BMW und SAP wirken am innovativsten

Bonn / Die innovativsten Unternehmen sind BMW, Altana und SAP. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Medienforschungsinstituts Medien Tenor unter knapp 100 Wirtschaftsjournalisten. Danach kommunizieren Daimler-Chrysler, Deutsche Bank, BASF und Deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autovertrieb Pkw-Hersteller nutzen GVO-Novelle zur Bereinigung ihrer Vertriebsnetze / Händler suchen Hilfe bei EU

Reorganisation mit Rempeleien

Frankfurt / Wenige Wochen vor dem Inkrafttreten der neuen Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) im Automobilvertrieb stehen die Zeichen zwischen Herstellern und Händlern auf Sturm. Der heftig geführte Streit um die neuen Verträge, die bis zum 1. Oktober an

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Getrübte Freude über 5er-Telepromotion

München / Jeder fünfte Zuschauer der TV-Gala zur Einführung des neuen 5er von BMW (Horizont 25/2003) kann sich vorstellen, sich beim nächsten Autokauf für das Modell zu entscheiden. Das entspricht einer 20-prozentigen Steigerung der Kaufbereitschaft gegen

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

VW/Audi Ralph Weyler ersetzt Flandorfer bei Audi

Stühlerücken in Wolfsburg

Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern fährt mit der Umstrukturierung seines Marketing für die Marken VW und Audi fort: Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Ralph Weyler, 50, im Vorstand von Audi die Verantwortung für das Ressort Marketing und Vertrieb übernehmen.

[1195 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter