Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing II

    Du bist das Programm

    Chance für Platzhirsche oder neue Spezialisten? Das digitale Radio der Zukunft stellt sich auf den individuellen Hörer ein und erweitert so sein Werbepotenzial. Musik hören Jugendliche noch immer am liebsten im Radio und nicht über den MP3-Player. Aller

    [6333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Report Automarketing II

    Fans leisten Markendienste

    Autohersteller vernachlässigen das Marketingpotenzial in freien Communities - aber nicht jedes Modell braucht seine eigene offizielle Plattform. Nach Feierabend hat der Banker Hansjörg Fichtner eine Menge Arbeit. Dann kümmert sich der Stuttgarter Automob

    [8631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 073

    Report Mediaplanung II

    Myspace auf dem Telefon

    Die Vermarktung von Social Networks auf mobilen Plattformen steckt noch in der Nische. Experten beurteilen ihr Potenzial höchst unterschiedlich.

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 041

    Report Special Interest

    Petworking im Internet

    Auf immer mehr Netzportalen tauschen sich Haustierbesitzer über ihre Lieblinge aus. Nicht nur Tierfutterhersteller nutzen diese zur Zielgruppenansprache.

    [3986 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte Tier-Communities im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75