Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

Agenturen

Zintzmeyer & Lux schließt eine Allianz mit Interbrand

ZÜRICH Zintzmeyer & Lux, Zürich, die Spezialisten für Corporate Identity, schließen eine Allianz mit Interbrand, der 1974 in London gegründeten und zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur für Markenentwicklung. Während Zintzmeyer & Lux sich einen Namen mit

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Agentur Promar geht in Konkurs

MÜNCHEN Die Agentur Promar steht vor dem wirtschaftlichen Aus. Bereits seit August läuft ein Konkursantrag. Ex-Promar-Chef Harald H. Büschler hat nach eigenen Angaben qua Moratorium erfolglos versucht, den Ruin zu verhindern. "Sechs Gläubiger spielten nic

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

Bronzemedaille für die Tomate

Y&R holt Bronze beim Reader's Digest Global Pegasus Award

FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, ist die einzige europäische Agentur, die beim 8. Global Pegasus Award eine Auszeichnung gewonnen hat. Y&R gewann Bronze für das Kodak-Gold- Tomatenmotiv. Bereits im März hatte die Kodak- Kampagne mit dem Slogan "Fot

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

Agenturen Business

Röntz & Partner mit Riesensatz

BERLIN Mit einem Billingvolumen von 21 Millionen Mark blickt die Agentur Röntz & Partner, Berlin, auf ein sehr erfolgreiches Jahr 1995 zurück. Das sind knapp sieben Millionen Mark mehr als noch 1994. Das Gross Income verbesserte sich um 1,16 Millionen Mar

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

International

Mr. Bond verkauft Aston Martin

Agent 007 jagt im BMW Z3 Roadster den Bösewichtern davon

WOODCLIFF Der Aston Martin hat als Vehikel für James Bond ausgedient. Es lebe der BMW Z3 Roadster, in dem der britische Geheimagent 007 im Film "Goldeneye" auf die Tube drückt. Mit einer farbigen Anzeige im Magazin "Business Week" wirbt BMW of North Ame

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frankfurt lädt mit Advent- Imagekampagne ein

Mainstadt will Ansehen in der Vorweihnachtszeit polieren / Angebote für Einkaufsbummler

FRANKFURT Die Stadt Frankfurt will - gemeinsam mit Wirtschaftsverbänden und Dienstleistern - das Weihnachtsgeschäft mit der Imagekampagne "Frankfurt lädt ein" anheizen. "Ziel der Sympathie-Offensive ist es, die Attraktivität von Frankfurt als Einkaufsst

[1694 Zeichen] € 5,75

 
zurück