Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    François Hartz steigt von BMW auf Renault um

    Ehemaliger Beratungsgeschäftsführer von Menzel, Nolte, Heinemann steigt bei Publicis ein

    FRANKFURT François Hartz, zuletzt bei Menzel, Nolte, Heinemann und davor bei Scholz & Friends für den Kunden BMW verantwortlich, wechselt die Automarke: Ab Januar betreut er in der Geschäftsführung von Publicis Frankfurt den Kunden Renault. Der 42jährig

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    BMW: Kraft durch Ideen

    Beim neuen 7er zählen "innere Werte" / Bekenntnis zum zeitgemäßen Oberklasseauto

    MÜNCHEN Zur Einführung ihrer neuen 7er-Reihe bekennt sich BMW in einer "Haltungskampagne" zum Oberklasseauto. Den Schwerpunkt der Argumentation liefern jedoch nicht die Prestigewerte des bayerischen Autos, sondern dessen innere Werte. "Man muß heute sehr

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    Kommentar

    Innere Werte

    Oberklassenautos sind an ihre äußeren Grenzen geraten. Das Protzen mit Chrom und Blech ist passíe, mehr Kraft und Größe scheitern spätestens im nächsten Stau oder am fehlenden Parkplatz. Maßhalten ist angesagt. Wie der Hochleistungssportler, der - seine k

    [962 Zeichen] € 5,75