Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

    Leute

    BMW kehrt wieder zur alten Struktur zurück

    Mit dem Ausstieg von Wolfgang Reitzle gibt es auch kein Ressort Markt und Produkt mehr

    MÜNCHEN Dem Wechsel an der Konzernspitze fällt bei BMW auch das auf Dr. Wolfgang Reitzle zugeschnittene Vorstands-Superressort "Markt und Produkt" zum Opfer. An der "festgelegten Werbestrategie" soll dies nichts ändern, heißt es aus dem Unternehmen. Unt

    [2095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Leute

    Neue Namen bei Citroen für Marketing und Verkauf

    KÖLN Oliver Hoffmann, 32, zuletzt bei BMW in München Leiter Werbung Mitteleuropa, übernimmt zum Januar die Marketingverantwortung bei Citroïen in Köln. Die Position war seit dem Abgang von Reinhard Emmer, 47, vakant. Emmer war Anfang 1995 von Nissan zu Ci

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Leute

    Gerhard Schöps wechselt von BMW zur Lufthansa

    FRANKFURT Gerhard R. Schöps, 38, seit eineinhalb Jahren bei BMW in München Leiter internationaler Marketingtransfer, übernimmt zum 1. Januar 1996 bei der Lufthansa, Frankfurt, die Leitung der Abteilung Marketing-Kommunikation. Unter das Dach der Marketing

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    BMW: Kraft durch Ideen

    Beim neuen 7er zählen "innere Werte" / Bekenntnis zum zeitgemäßen Oberklasseauto

    MÜNCHEN Zur Einführung ihrer neuen 7er-Reihe bekennt sich BMW in einer "Haltungskampagne" zum Oberklasseauto. Den Schwerpunkt der Argumentation liefern jedoch nicht die Prestigewerte des bayerischen Autos, sondern dessen innere Werte. "Man muß heute sehr

    [1687 Zeichen] € 5,75